W246 Surrendes Geräusch im Stand

Diskutiere Surrendes Geräusch im Stand im B-Klasse W246 (2011-2018) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo Zusammen, Ich habe bei meinem W246 B200 Automatik ein Surrendes Geräusch aus dem Motorraum. Es hört sich an als ob eine Spannrolle das...

1. Rober

Rober Elchfan

Hallo Zusammen,
    Ich habe bei meinem W246 B200 Automatik ein Surrendes Geräusch aus dem Motorraum. Es hört sich an als ob eine Spannrolle das Lager quietscht, dem scheint aber nicht so zusein. Der Keilriemen wurde schon erneuert und das Geräusch scheint auch nicht aus der Gegend zu kommen.

Wenn man den Öl Deckel leicht öffnet verschwindet jedoch das Geräusch!

Wir sind am verzweifeln , einige Werkstätten sind auch Ratlos, Mercedes hat die Idee gehabt das es der Kurbelwellensimmering ist aber das kann ich mir an sich nicht vorstellen, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Surrendes Geräusch im Stand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surrendes Geräusch im Stand

Die Seite wird geladen...

Surrendes Geräusch im Stand - Ähnliche Themen

1. W168 mal wieder: surrender Riementrieb

mal wieder: surrender Riementrieb: moinsen, ich hatte meinen Elch ja mit deutlich surrendem Riementrieb gekauft, also wurden letztes Wochenende der Riemen, die Umlenkrollen und die...
  2. W169 Surrendes Geräusch hinten

Surrendes Geräusch hinten: Hallo, ich habe an meinem 180 CDI Coupé ein surrendes Geräusch hinten an den Reifen. Dachte erst es sind die Reifen aber habe jetzt die...
  3. W169 Surrendes Geräusch Lüftungsschlitz Frontscheibe Beifahrerseite

Surrendes Geräusch Lüftungsschlitz Frontscheibe Beifahrerseite: Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee? Der Lüftungsschlitz auf der Beifahrerseite vibriert und macht Geräusche auf unebenen Straßen. :cursing:...
  4. W168 Surrendes Geräusch aus Motorraum???

Surrendes Geräusch aus Motorraum???: Hallo Gemeinde ;) ich habe folgendes Problem (seit ein paar Tagen). Aus dem Motorraum kommt ein "surrendes" Geräusch - so ähnlich wie 'ne Turbine...
  5. W168 surrendes Geräusch aus der Dachkonsole vorne

surrendes Geräusch aus der Dachkonsole vorne: Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Höre während der Fahrt immer wieder ein surrendes Geräusch aus der Dachkonsole, teilweise auch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden