W168 SuspensionSupplies Betrug!? (Spark Endrohr)
Diskutiere SuspensionSupplies Betrug!? (Spark Endrohr) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, erstmal ein paar Smilies die euch erstmal meine Stimmung verdeutlichen *mecker* *mecker* *mecker* *thumbdown* *thumbdown*...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
SuspensionSupplies Betrug!? (Spark Endrohr)
Die Seite wird geladen...
-
SuspensionSupplies Betrug!? (Spark Endrohr) - Ähnliche Themen
-
Wucher, Abzocke, Betrug³ !?
Wucher, Abzocke, Betrug³ !?: Auf der Suche nach einer neuen Dichtung für die Wischwasserpumpe im Vorderen Behälter, Teilenummer: a1239973681 Kostet normal so um die 2€ ....... -
Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf
Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf: Schaut euch das mal an: [MEDIA] Unglaublich, wie hier aus Profitgier betrogen wurde *thumbdown* -
W168 Betrug bei Ölwechsel?
Betrug bei Ölwechsel?: Hallo, Habe leider keine erfreulichen Neuigkeiten... "Garagenwerkstatt" empfohlen vom Nachbarn sollte bei meinen a140 nen ölwechsel vornehmen, da... -
Liqui-Technik Kippwagenheber Betrug!
Liqui-Technik Kippwagenheber Betrug!: Hallo, Aus gegebenen Anlass möchte ich dieses Forum davor warnen mit der Firma Liqui-Technik Geschäfte zu machen. Ich bitte darum dieses auch in... -
Lebensmittel - Betrug
Lebensmittel - Betrug: Dann mach ich mal den Anfang, MC Dell hat dieses Thema in einen anderen Bereich angestoßen. In 8 Bundesländer wird wegen falsch deklarierten Eier...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.