W177 Synchronundisation von Kontakten

Diskutiere Synchronundisation von Kontakten im A-Klasse W177 (ab 2018) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Liebes Forum, bei mir werden nur Name und Telefonnummern synchronisiert. Aber nicht die Adressen. Mit dem iPhone funktioniert es, aber nicht mit...

1. chbx

chbx Elchfan

Marke/Modell:
    W177 A250 und W246 B180
    Liebes Forum,
    bei mir werden nur Name und Telefonnummern synchronisiert. Aber nicht die Adressen. Mit dem iPhone funktioniert es, aber nicht mit meinem Android-Handy Huawei P30. Was kann ich tun?
    Danke!
    Christian

2. Anzeige

3. #2 Physiknerd, 14.12.2021
    Physiknerd

Physiknerd Elchfan

Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Welches Auto ? Welches Radio/Infotainment?

4. chbx

chbx Elchfan

Marke/Modell:
    W177 A250 und W246 B180
    Mercedes A-Klasse W177, das Radio ist Bestandteil vom MBUX-System.

5. #4 Physiknerd, 14.12.2021
    Physiknerd

Physiknerd Elchfan

Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    https://moba.i.daimler.com/markets/...f-81fc29c4f88def63ac190d2b203ef5d9-de-DE.html

Das hilft ja nicht viel...

Seit Jahrzehnten ist es ein Mysterium und Glückssache wie man die (nicht so einheitlichen) Kontaktdaten(banken) vollständig von einem Gerät ins andere bekommt. Heute mit dem Extra, dass man eben den "Sim Kontakten" auch noch Online-Adressbücher und Telefonspeicheradressbücher hat.

Ich würde mal versuchen die Kontakte auf deinem Handy in jedes mögliche Adressbuch zu laden.

Z.b.: dein Gmail Adressbuch komplett mit dem Telefon internen Android Adressbuch synchronisieren, und dann nochmal mit dem Auto.

6. chbx

chbx Elchfan

Marke/Modell:
    W177 A250 und W246 B180
    Danke! Ich werde das mit dem Gmail-Adressbuch ausprobieren.

Thema:

Synchronundisation von Kontakten

Die Seite wird geladen...

Synchronundisation von Kontakten - Ähnliche Themen

1. W169 Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  2. W168 Kennzeichenleuchte mit Kontakten

Kennzeichenleuchte mit Kontakten: Hallo, benötige eine funktionierende Kennzeichenleuchte inkl Kontakte (nicht verrostet). VG
  3. W169 Kein Kontakt zum Radsensor vo li

Kein Kontakt zum Radsensor vo li: W169, A180 CDI Bei leichtem runterbremsen von 160 in die Autobahnausfahrt kamen die berühmten Fehlermeldungen ASB, ESP und BAS defekt, Werkstatt...
  4. W168 Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???

Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???: Hi alle mit einander , Hat einer von euch eventuell direkten Kontakt zur Nutzerin zazu ??? Ich wollte es eigentlich in einer anderen Rubrik...
  5. W168 Kontakt Rückfahrscheinwerfer

Kontakt Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit geht der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr an wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Bis vor kurzem funktionierte er...