T-Shirt Bestellung JETZT!!!!!

Diskutiere T-Shirt Bestellung JETZT!!!!! im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; T-Shirt Bestellung ab jetzt möglich!!! Liebe Elchfans! Zu unserem Jahrestreffen wird es wieder ein T-Shirt geben. Es ist in den Größen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi

T-Shirt Bestellung ab jetzt möglich!!!

Liebe Elchfans!

Zu unserem Jahrestreffen wird es wieder ein T-Shirt geben. Es ist in den Größen S-XXXL verfügbar. Das Gewicht des Stoffes beträgt 180g/m² und hat ein schönes dunkelblau
    Der Druck kommt diesmal im Siebdruckverfahren auf das Shirt, was eine längere Haltbarkeit ermöglicht. Und so sieht das Motiv aus:

Rückansicht

Das T-Shirt kostet pro Stück 8 EUR

ACHTUNG: Die Bilder sind ohne Gewähr! Es können noch Abweichungen drucktechnisch bedingt erfolgen. Es sind keine personalisierten Shirts mit Nick o.ä. möglich! Zahlbar sind die T-Shirts im Voraus! Sie werden erst aber am Jahrestreffen ausgegeben. Dort besteht ebenfalls die Möglichkeit überschüssige Shirts zu erwerben. Es erflogt keine Nachsendung des T-Shirts an den Besteller. Versand nur auf Bestellung. Es besteht kein Umtauschrecht wegen Nichtgefallens

HIER BESTELLEN

Bestellschluss: Freitag 04. JULI 24:00 UHR!

Alle überschüssigen T-Shirts werden am Tag des Jahrestreffens verkauft. Solange der Vorrat reicht!!!

Posts werden nicht als Bestellung gezählt!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    ACHTUNG ACHTUNG!!!

aktuelle infos zum Status eurer Bestellung findet ihr ab sofort unter
    http://www.lucas-nicolai.de/elchfans/tshirts.htm

bitte kontrolliert auch, ob ich alles richtig übertragen hab

ach und bitte: ich brauch 200 EUR für den Druck. Also überweist was das zeug hält, sonst kann ich die farbe net bezahlen und ein blaues blanko shirt will ja keiner, oder?

Thema:

T-Shirt Bestellung JETZT!!!!!

Die Seite wird geladen...

T-Shirt Bestellung JETZT!!!!! - Ähnliche Themen

1. Handbremsseile bestellen A-Klasse W168 Lange Version

Handbremsseile bestellen A-Klasse W168 Lange Version: Hallo zusammen, ich bin neu hier und muß gleich dazu sagen, das ich echt keine Ahnung von Autos habe. Nun habe ich allerdings ein Problem an...
  2. Servopumpe online bestellen - welche Firma ist seriös?

Servopumpe online bestellen - welche Firma ist seriös?: Unser A140 BJ 1998 braucht eine neue Servopumpe, weil sie immer wieder mal den Dienst beim Einparken quittiert. Die üblichen Maßnahmen wie...
  3. Ist mein Elch (Pre-Mopf) "MAL" tauglich? * U P D A T E 2 * MAL eingebaut *

Ist mein Elch (Pre-Mopf) "MAL" tauglich? * U P D A T E 2 * MAL eingebaut *: Hallo Leute, habe eine Mittelarmlehne (in gutem Zustand) für meinen Elch ergattern können. Nun ist es ja beim Vor-Mopf so, dass die Nachrüstung...
  4. Allgemeines DVB-T goes DVB-T2

DVB-T goes DVB-T2: Ende des Jahres gibt es auch hier etwas neues: DVB-T2...
  5. Allgemeines Lackfarbe bestellen?

Lackfarbe bestellen?: Hallo, also ich wollte mal fragen ob ihr einen onlineshop kennt wo ich die Originale Lackfarbe meines Elches her bekomme ? Also Lack:377 Danke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.