W168 Tachbeleuchtung,Ablendlich,Rücklicht geht nicht me

Diskutiere Tachbeleuchtung,Ablendlich,Rücklicht geht nicht me im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo habe da ein Problem habe gestern mit einem Trailer den unfall wagen von einem Kumpel abgeholt.Seit dem geht die Tacho und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Redbull85, 25.11.2008
    Redbull85

    Redbull85 Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Lübeck
    Marke/Modell:
    A 140 Classic W 168
    Hallo habe da ein Problem habe gestern mit einem Trailer den unfall wagen von einem Kumpel abgeholt.Seit dem geht die Tacho und die Schalterbeleuchtung nicht und ausser dem die Beleuchtung auf der Rechtenseite vorne und hinten.War in der Werkstatt die haben gemessen das auf 2 Sicherungen kein Saft mehr drauf ist.Kann mir bitte jemand sagen was das sein kann?Und kann mir jemand sagen welche sicherungen dafür sind?Für innenbeleuchtung und Licht da ich in meiner anleitung keinen Sicherungsplan habe Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 25.11.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hier schonmal der Sicherungsplan, vielleicht hilft dir der schon weiter.

    Schau mal in den Sicherungskasten im Armaturenbrett an der Seite der Fahrertür
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
Thema:

Tachbeleuchtung,Ablendlich,Rücklicht geht nicht me

Die Seite wird geladen...

Tachbeleuchtung,Ablendlich,Rücklicht geht nicht me - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Mercedes me

    Mercedes me: Hallo Elchfans, ich habe mir einen Mercedes me Adapter zugelegt. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Kann ich ihn selbst einbauen oder muss ich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.