W168 Tachbeleuchtung,Ablendlich,Rücklicht geht nicht me

Diskutiere Tachbeleuchtung,Ablendlich,Rücklicht geht nicht me im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo habe da ein Problem habe gestern mit einem Trailer den unfall wagen von einem Kumpel abgeholt.Seit dem geht die Tacho und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Redbull85, 25.11.2008
    Redbull85

Redbull85 Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 140 Classic W 168
    Hallo habe da ein Problem habe gestern mit einem Trailer den unfall wagen von einem Kumpel abgeholt.Seit dem geht die Tacho und die Schalterbeleuchtung nicht und ausser dem die Beleuchtung auf der Rechtenseite vorne und hinten.War in der Werkstatt die haben gemessen das auf 2 Sicherungen kein Saft mehr drauf ist.Kann mir bitte jemand sagen was das sein kann?Und kann mir jemand sagen welche sicherungen dafür sind?Für innenbeleuchtung und Licht da ich in meiner anleitung keinen Sicherungsplan habe Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 25.11.2008
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hier schonmal der Sicherungsplan, vielleicht hilft dir der schon weiter.

Schau mal in den Sicherungskasten im Armaturenbrett an der Seite der Fahrertür

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
Thema:

Tachbeleuchtung,Ablendlich,Rücklicht geht nicht me

Die Seite wird geladen...

Tachbeleuchtung,Ablendlich,Rücklicht geht nicht me - Ähnliche Themen

1. Mercedes me

Mercedes me: Hallo Elchfans, ich habe mir einen Mercedes me Adapter zugelegt. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Kann ich ihn selbst einbauen oder muss ich in...
  2. Servolenkung geht nicht aus

Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.