W168 tacho > 220 km/h ???
Diskutiere tacho > 220 km/h ??? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); nabend zusammen, gibt es von tuningfirmen einen tacho bzw KI für die a-klasse, die bis 240 oder 260 gehen ?? ich will mir evtl meine A210 auf 154...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
tacho > 220 km/h ???
Die Seite wird geladen...
-
tacho > 220 km/h ??? - Ähnliche Themen
-
W169 Tacho Ausziehwerkzeug
Tacho Ausziehwerkzeug: Hallo, welche Tachohacken habt Ihr zum Tacho ausbauen für den w169? Habt ihr einen link für mich? Viele sind einfach zu dick für die Öffnungen.... -
W169 W169 Tacho wechseln
W169 Tacho wechseln: Hallo, Ich möchte mein Standard Tacho gegen ein Sportpakettacho austauschen. Kann man es einfach austauschen? Wird der Orignale Kilometerstand... -
W169 Abblendlicht- und Fernlichtanzeige im Tacho defekt
Abblendlicht- und Fernlichtanzeige im Tacho defekt: Hallo Gemeinde, bei meinem w169 zickt die Abblendlicht und Fernlichtanzeige (grüne und blaue Leuchte) im Tacho. Die Fernlichtanzeige geht ab und... -
W169 Kühlmitteltemperatur OBD vs. Anzeige Tacho
Kühlmitteltemperatur OBD vs. Anzeige Tacho: Hallo zusammen, an der A160 meiner Frau habe ich ein Problem, warmer Motor hat laut OBD 67 Grad warmes Kühlwasser, die Tachoanzeige ist aber bei... -
W168 Inspektionsanzeige im Tacho zurücksetzen
Inspektionsanzeige im Tacho zurücksetzen: Hallo Elchfans, war gerade zum TüV und Reperatur plus Ölwechsel. Wie setze ich die Inspektionserinnerung im Tacho zurück? Danke für die Hilfe!
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.