W168 tacho ausbau für blaulicht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von n3o.de, 18.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n3o.de

    n3o.de Guest

    zuerst mal

    ich hab überall im form nach geschau aber nichst zu thema gefunden
    meist war das nur auf den vor MOPF bezogen oder die weiter verlinkten seiten waren nicht mehr on !

    also nun mal zu meine frage

    hab mir vor kurzen blaue led´s für den tacho geholt und wollte nun mal fragen wer dann ne ahnung hat wie man den tacho ausbaut bei einen MOPF

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 18.02.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    schau mal hier

    Grüße!
     
  4. n3o.de

    n3o.de Guest

    thx

    hab ich mir schon gedacht nach dem ich die ganze untern teile abgebaut habe

    ^^
     
  5. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Tacho ausbaun wegen Blaulicht?

    [​IMG]

    Das kommt doch oben drauf :-)
    (sorry,..konnt´s mir nicht verkneifen,...back to the topic!,..
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Daran hab ich bei dem Threadtitel auch sofort denken müssen. ;D

    gruss
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. n3o.de

    n3o.de Guest

    hehe
    auch keine schlecht iddee
    wüsste mal gerne was die dann zu mir sagen

    aber mal ganz im ernst ihr wusste ja was ich damit meine
     
  9. #7 ManEater, 22.02.2006
    ManEater

    ManEater Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    ... das Blaulicht ist ja ganz nett ... aber die Lackierung find ich einfach Schei*** ... *LOL*
     
Thema:

tacho ausbau für blaulicht

Die Seite wird geladen...

tacho ausbau für blaulicht - Ähnliche Themen

  1. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  2. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. Tacho neu anlernen

    Tacho neu anlernen: Hallo an alle ! Mein alter Tacho W168 ist die Woche komplett ausgestiegen bei ca 140000 km .Habe mir einen neuen alten versorgt Autoverwertung...
  5. Tacho Lämpchen

    Tacho Lämpchen: Hallo Ich möchte meinen Tacho auf weisse LEDs umbauen. Welchen Sockel brauche ich und wie viel Watt? Des Weiteren hat vor 2wochen für 2sek...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.