W168 tacho ausbauen

Diskutiere tacho ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *LOL*Hi Leute, hatte schon mal nachgefragt. Wie muss ich den Tacho ausbauen um an die Beleuchtung zu kommen, möchte gerne auf blau umstellen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*Hi Leute, hatte schon mal nachgefragt. Wie muss ich den Tacho ausbauen um an die Beleuchtung zu kommen, möchte gerne auf blau umstellen. (blauer-tacho.de) Fahrzeug ist ein A170 Baujahr 2000.

    Danke für die Hilfe, irgendwie bin ich immer noch blöde, wenns ums schrauben geht.

    Gruss aus France
    hansf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
  4. #3 Tsunami, 19.02.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Oder Suche benutzen? Nicht das erste mal.
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Und schön dran denken: Mit einem Avangarde-Tacho klappt das mit dem Blau nicht so einfach!

    gruss
     
  6. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ja leider *heul* *heul* *heul*
    Habe selbst schon die Suchfunktion benutzt *ironie*

    Wenn ich mal Zeit habe werde ich meinen Tacho zerlegen und sehen was so geht.
    Und wenn ich mir ne neue Tachoscheibe bauen muss .... *mecker*
     
Thema: tacho ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse tacho ausbauen

    ,
  2. w168 tacho ausbauen

    ,
  3. w168 cockpit ausbauen

    ,
  4. tacho ausbauen a klasse w168,
  5. kombiinstrument vaneo ausbauen,
  6. kombiinstrument w168 ausbauen,
  7. tacho w168 ausbauen,
  8. Tacho A 140 ausbauen,
  9. tacho ausbauen a klasse,
  10. w168 tach ausbauen,
  11. w168 instrument ausbauen,
  12. A170 cdi 2000 tacho ausbauen,
  13. a170cdi kombiinstrument ausbauen,
  14. a klasse 2005 tacho ausbauen,
  15. mercedes w168 tacho ausbauen,
  16. mercedes a klasse tacho ausbauen,
  17. a 170 cdi tacho ausbauen anleitung,
  18. tacho ausbauen 168 a klasse
Die Seite wird geladen...

tacho ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.