W168 tacho beleuchtung
Diskutiere tacho beleuchtung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo kann mir einer sagen welche lampen für die beleuchtung des kombiinstruments gebraucht werden ? bei mir ist die tankbeleuchtung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
tacho beleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
tacho beleuchtung - Ähnliche Themen
-
W414 Tacho beleuchtung
Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter... -
W168 Beleuchtung Display im Tacho def.
Beleuchtung Display im Tacho def.: Hallo an alle Elchfahrer Ich habe mir einen A140 W168 BJ. 2000 zugelegt welcher noch tip-top in Schuss ist mit neu Tüf. Nur ein Problem habe ich.... -
W168 A210 Tacho Beleuchtung
A210 Tacho Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem A210 die Tacho Birnen durch LED's gewechselt, nun sind die auch wieder durchgebrannt, meine Frage warum ? muss ich da noch... -
W168 Glühkerze und Tacho-Beleuchtung defekt/schwach
Glühkerze und Tacho-Beleuchtung defekt/schwach: Hallo zusammen, bei mir scheint eine Glühkerze defekt zu sein ("Vorglüh-Zeichen" leuchtet nach dem Starten für ein paar Sek. auf). Zudem ist die... -
W168 TACHO LCD Beleuchtung Dunkel
TACHO LCD Beleuchtung Dunkel: Hallo , als meine Frau ist heute morgen in ihr Auto einegstiegen ist ist seit dem ist die LCD einzeige wo KM -STAND ,GAND und TEMP. steht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.