W168 tacho beleuchtung

Diskutiere tacho beleuchtung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo kann mir einer sagen welche lampen für die beleuchtung des kombiinstruments gebraucht werden ? bei mir ist die tankbeleuchtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.w.

s.w. Elchfan

Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    hallo

kann mir einer sagen welche lampen für die beleuchtung des kombiinstruments gebraucht werden ?

bei mir ist die tankbeleuchtung ausgefallen .

Ach ja: Avantgarde BJ 10/97

2. Anzeige

schau mal hier: tacho beleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    was das genau für lampen sind weiss ich auch nicht, aber jedenfalls gibt es haufenweise leute hier im forum die diese lampen gegen anderfarbige getauscht haben und die originalen sinnlos rumliegen haben.

da wird dir bestimmt einer eine abtreten (obwohl die auch bei dc so gut wie gar nichts kosten sollten)

siehe auch "tuning innen" forum.

ciao,

markus

Thema:

tacho beleuchtung

Die Seite wird geladen...

tacho beleuchtung - Ähnliche Themen

1. W414 Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...
  2. W168 Beleuchtung Display im Tacho def.

Beleuchtung Display im Tacho def.: Hallo an alle Elchfahrer Ich habe mir einen A140 W168 BJ. 2000 zugelegt welcher noch tip-top in Schuss ist mit neu Tüf. Nur ein Problem habe ich....
  3. W168 A210 Tacho Beleuchtung

A210 Tacho Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem A210 die Tacho Birnen durch LED's gewechselt, nun sind die auch wieder durchgebrannt, meine Frage warum ? muss ich da noch...
  4. W168 Glühkerze und Tacho-Beleuchtung defekt/schwach

Glühkerze und Tacho-Beleuchtung defekt/schwach: Hallo zusammen, bei mir scheint eine Glühkerze defekt zu sein ("Vorglüh-Zeichen" leuchtet nach dem Starten für ein paar Sek. auf). Zudem ist die...
  5. W168 TACHO LCD Beleuchtung Dunkel

TACHO LCD Beleuchtung Dunkel: Hallo , als meine Frau ist heute morgen in ihr Auto einegstiegen ist ist seit dem ist die LCD einzeige wo KM -STAND ,GAND und TEMP. steht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.