W168 Tacho Löschen (für die Inspektion)

Diskutiere Tacho Löschen (für die Inspektion) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Lieber Elsch fans, Ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken kann, Aber in meine Tacho kommt diese "Inspektion Erinnerung" vor KM anzeige....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Classe A190, 24.07.2008
    Classe A190

    Classe A190 Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heilpraktiker
    Ort:
    Portugieser in Rhein-Neckar
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde LPG
    Hallo Lieber Elsch fans,

    Ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken kann,
    Aber in meine Tacho kommt diese "Inspektion Erinnerung" vor KM anzeige.
    Letztes mal habe ich bei MB löschen lassen, aber gibs bestimmt ein trick das zu löschen.
    Kann vieleicht jemand mich helfen?

    Grüsse an Alle,
    Fernando
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 24.07.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    1. Zündschlüssel in Stellung 2, sofort innerhalb 1 Sek. 2 x Umschalt-Taste (0.000) links oben am KI drücken. (Servicesymbol und Restlaufstrecke bzw. Zeit müssen angezeigt werden)

    2. Zündschlüssel in Stellung 0, gleiche Taste wiederum drücken und gedrückt halten.

    3. Zündschlüssel in Stellung 2, gleicheTaste weiterhin gedrückt halten.

    Nach ca. 10 sek. kommt Signalton, neue Restlaufstrecke wird angezeigt.

    Taste loslassen.
     
  4. #3 Classe A190, 08.08.2008
    Classe A190

    Classe A190 Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heilpraktiker
    Ort:
    Portugieser in Rhein-Neckar
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde LPG
    Vielen Dank!
    Hat super geklapt...

    Grüsse, Fernando
     
Thema:

Tacho Löschen (für die Inspektion)

Die Seite wird geladen...

Tacho Löschen (für die Inspektion) - Ähnliche Themen

  1. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...
  2. Gelbes Wandreieck im Tacho

    Gelbes Wandreieck im Tacho: Hi , hab mal ne frage,ich habe ein W168 A140 Bj.2003,im stand bei laufenden Motor leuchtet das Gelbe Dreieck im Tacho. Was hat das zu bedeuten?...
  3. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  4. Tacho neu anlernen

    Tacho neu anlernen: Hallo an alle ! Mein alter Tacho W168 ist die Woche komplett ausgestiegen bei ca 140000 km .Habe mir einen neuen alten versorgt Autoverwertung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.