W168 Tacho von Avantgarde
Diskutiere Tacho von Avantgarde im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo hab grad bisschen auf Diversen Tuning Seiten geschaut weil mir die weißen Tachoblätter so gefallen. Kann man die vom Avantgarde nachrüsten?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tacho von Avantgarde
Die Seite wird geladen...
-
Tacho von Avantgarde - Ähnliche Themen
-
W169 Tacho Ausziehwerkzeug
Tacho Ausziehwerkzeug: Hallo, welche Tachohacken habt Ihr zum Tacho ausbauen für den w169? Habt ihr einen link für mich? Viele sind einfach zu dick für die Öffnungen.... -
W169 W169 Tacho wechseln
W169 Tacho wechseln: Hallo, Ich möchte mein Standard Tacho gegen ein Sportpakettacho austauschen. Kann man es einfach austauschen? Wird der Orignale Kilometerstand... -
W168 Tacho Avantgarde
Tacho Avantgarde: Hallo, suche einen Avantgarde-Tacho für den W168. Diesel-Drehzahlmesser sollte es sein. Defekte Beleuchtung ist kein Problem ;) Falls jemand... -
W168 Unterschied Avantgarde / Classic Tacho
Unterschied Avantgarde / Classic Tacho: Hi, habe trotz fehlender Suchfunktion das Forum nach Tacho-Threads durchwühlt und habe auch einiges gefunden. Leider habe ich immer noch nicht... -
W168 Blauer Avantgarde Tacho
Blauer Avantgarde Tacho: So nach langem Probieren und mehreren Nervenzusammenbrüchen habe ich es geschafft. Mein Tacho leuchtet nun seit 1 Woche schön Blau ;D ;D ;D...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.