Tacho W 169

Dieses Thema im Forum "W169 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Rosalena, 23.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rosalena, 23.04.2007
    Rosalena

    Rosalena Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin, 10625, Pestalozzistr.
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo *elch* Fans,

    mein schöner A 170 CDI hat leider einen Totalschaden erlitten. Ein neuer A 200 CDI ist schon bestellt und wird im Juni geliefert.
    Nun hat meine Frau bemerkt, das im Gegensatz zum W 168, beim W 169 der Tacho im Bereich 30 bzw. 50-60 km/H nicht mehr gelbstraffiert ist.
    Kann man das irgendwie nachrüsten? War eine geile Sache, frage mich warum DC das nun abgestellt hat.

    Gruß Rosalena
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 23.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Rosalena!
    Nein das kann man nicht mehr!
     
  4. #3 chrichra, 23.04.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    da gibts doch bestimmt ne andere Tachofolie oder so was in der art...
     
  5. #4 silberfan, 26.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Nein definitiv nicht
     
  6. #5 Jubelprinz, 27.04.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Ich bin froh das die des nich mehr machen, hat mich immer so ans Taxi erinnert.. ;D
     
  7. #6 silberfan, 27.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Jo sieht ohne sowiso besser aus die gelben Striche da.
    Naja wems hilft und wem es gefällt! ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 funkenmeister, 01.05.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8



    Dieser Beitrag wurde 378 mal editiert, zum letzten Mal von Jubelprinz: Heute, 22:59.


    378 mal editiert ???? Alle Achtung grins
     
  10. #8 Jubelprinz, 01.05.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Ahja, gut Ding will Weile haben.. ;)
     
Thema:

Tacho W 169

Die Seite wird geladen...

Tacho W 169 - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
  5. Tacho neu anlernen

    Tacho neu anlernen: Hallo an alle ! Mein alter Tacho W168 ist die Woche komplett ausgestiegen bei ca 140000 km .Habe mir einen neuen alten versorgt Autoverwertung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.