W168 Tacho
Diskutiere Tacho im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo.Heute ist das Display im Tacho dunkel geworden. :( Mann sieht nur noch ganz schwach wieviel KM mann gefahren ist. :-/ Wer hatte so etwas...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Tacho
Die Seite wird geladen...
-
Tacho - Ähnliche Themen
-
W168 W168 alle Lampen brennen im Tacho
W168 alle Lampen brennen im Tacho: Guten Morgen, nachdem ich gestern einen Ölwechsel mit Ölfilter gemacht habe bin ich ca noch 5 km gefahren, dann ging der Motor aus und er sprang... -
W414 W414 Tacho Cockpit Design
W414 Tacho Cockpit Design: Heute mal paar Fotos vom Tacho*drive*. Scheiße war das eine Fummlerei.*kotz* Chromfolie im Ebay bestellt.*daumen* Pinzette und Schraubenzieher... -
W168 Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?
Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?: Tach, bei meinem A140 (W168) schaltet das Automatikgetriebe nicht hoch. Wenn man dann bei 80kmh ist bewegt man sich im 5000 Umdrehungen Bereich.... -
T245 austausch lautsprecher im Tacho w245
austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen -
W168 KI ( Tacho ) austauschen
KI ( Tacho ) austauschen: Hallo zusammen, ich war heute beim Tüv, dieser sagte mir, dass dies nichts wird, da er mein Kilometerstand nicht ablesen kann. Das Display hatte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.