W168 Tachobeleuchtung defekt

Diskutiere Tachobeleuchtung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, leider geht seit heute morgen die Beleuchtung des Kombiinstruments nicht mehr. Man sieht noch den Umriss der Zahlen wenn man ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nullfreizeit, 02.09.2009
    nullfreizeit

    nullfreizeit Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider geht seit heute morgen die Beleuchtung des Kombiinstruments nicht mehr. Man sieht noch den Umriss der Zahlen wenn man ganz nah vorm Display hängt, aber die Beleuchtung geht nicht mehr, selbst wenn man das Abblendlicht anschaltet oder auf die Uhrzeit/KM Schalter drückt!

    Ich wollte fragen, ob man irgendwie die Beleuchtung für den Tacho (also Uhrzeit und KM-Anzeige) austauschen kann? Ist das möglich?

    Habe bereits hier bzw. hier eine Anleitung zur Entfernung des Kombiinstruments gefunden.

    Vielen Dank bereits jetzt für eure Antworten / Hilfen!

    Schöne Grüße
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RelaxGame, 02.09.2009
    RelaxGame

    RelaxGame Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromversorgung Wasserfall
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140
    Hi,

    das Ausbauen des KI ist kein großer Hit.
    Du brauchst nur eine neue Birne für die Anzeige Uhr+Km
    Wäre hilfreich wenn du sagen könntest
    welches Modell du hast?

    Tacho/KI Ausbau/Einbau

    schau mal da nach, da würd dir bestimmt geholfen.

    Unter Tuning Bereich würst du bestimmt fündig.
     
Thema:

Tachobeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.