W168 Tachobeleuchtung defekt

Diskutiere Tachobeleuchtung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, leider geht seit heute morgen die Beleuchtung des Kombiinstruments nicht mehr. Man sieht noch den Umriss der Zahlen wenn man ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nullfreizeit, 02.09.2009
    nullfreizeit

    nullfreizeit Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider geht seit heute morgen die Beleuchtung des Kombiinstruments nicht mehr. Man sieht noch den Umriss der Zahlen wenn man ganz nah vorm Display hängt, aber die Beleuchtung geht nicht mehr, selbst wenn man das Abblendlicht anschaltet oder auf die Uhrzeit/KM Schalter drückt!

    Ich wollte fragen, ob man irgendwie die Beleuchtung für den Tacho (also Uhrzeit und KM-Anzeige) austauschen kann? Ist das möglich?

    Habe bereits hier bzw. hier eine Anleitung zur Entfernung des Kombiinstruments gefunden.

    Vielen Dank bereits jetzt für eure Antworten / Hilfen!

    Schöne Grüße
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RelaxGame, 02.09.2009
    RelaxGame

    RelaxGame Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromversorgung Wasserfall
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140
    Hi,

    das Ausbauen des KI ist kein großer Hit.
    Du brauchst nur eine neue Birne für die Anzeige Uhr+Km
    Wäre hilfreich wenn du sagen könntest
    welches Modell du hast?

    Tacho/KI Ausbau/Einbau

    schau mal da nach, da würd dir bestimmt geholfen.

    Unter Tuning Bereich würst du bestimmt fündig.
     
Thema:

Tachobeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Schaltung defekt

    Schaltung defekt: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinen W 168 160CDI habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt im 5 Gang dürfte sich die Schaltung...
  2. Auspuff defekt - clevere Idee?

    Auspuff defekt - clevere Idee?: Guten Tag, nach einer sehr langen Langstrecke wollte der Auspuff nichtmehr so wie wir wollen. Genauer gesagt ist er ab der Stelle Auspuffrohr ->...
  3. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  4. Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???

    Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???: Hallo, bei meiner B-Klasse (B200 Turbo, BJ 06, Comand NTG2) ist das Telefonsteuergerät defekt und somit der Comand auch ohne Funktion. Ich...
  5. Fehlermeldung SRS defekt

    Fehlermeldung SRS defekt: Hallo! Meine A 180d Klasse meldet SRS defekt.Und seit heute geht auch das Gebläse nicht mehr. Was kann ich tun?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.