W168 Tachobeleuchtung defekt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von nullfreizeit, 02.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nullfreizeit, 02.09.2009
    nullfreizeit

    nullfreizeit Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider geht seit heute morgen die Beleuchtung des Kombiinstruments nicht mehr. Man sieht noch den Umriss der Zahlen wenn man ganz nah vorm Display hängt, aber die Beleuchtung geht nicht mehr, selbst wenn man das Abblendlicht anschaltet oder auf die Uhrzeit/KM Schalter drückt!

    Ich wollte fragen, ob man irgendwie die Beleuchtung für den Tacho (also Uhrzeit und KM-Anzeige) austauschen kann? Ist das möglich?

    Habe bereits hier bzw. hier eine Anleitung zur Entfernung des Kombiinstruments gefunden.

    Vielen Dank bereits jetzt für eure Antworten / Hilfen!

    Schöne Grüße
    André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RelaxGame, 02.09.2009
    RelaxGame

    RelaxGame Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromversorgung Wasserfall
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140
    Hi,

    das Ausbauen des KI ist kein großer Hit.
    Du brauchst nur eine neue Birne für die Anzeige Uhr+Km
    Wäre hilfreich wenn du sagen könntest
    welches Modell du hast?

    Tacho/KI Ausbau/Einbau

    schau mal da nach, da würd dir bestimmt geholfen.

    Unter Tuning Bereich würst du bestimmt fündig.
     
Thema:

Tachobeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  2. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

    Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  3. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  4. ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft

    ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft: Hallo, auch meinen Kleinen hat´s erwischt. ESP defekt erscheint und er befindet sich im Notlauf. Nach dem Auslesen kam nun Lenksäulenmodul...
  5. Elch springt nicht mehr an - CVT Lager defekt?

    Elch springt nicht mehr an - CVT Lager defekt?: Hallo Leute, könnte ein defektes Lager im CVT Getriebe dafür sorgen, daß der Elch nicht mehr anspringt? Hintergrund: Als ich gestern nach Hause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.