Tachobeleuchtung funzt net

Diskutiere Tachobeleuchtung funzt net im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; mahlzeit zusammen, ich hab folgendes problem: das birnchen von der Kilometeranzeige/temperatur funzt net mehr......durch is die auch nich, hab se...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 25.05.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    mahlzeit zusammen, ich hab folgendes problem:
    das birnchen von der Kilometeranzeige/temperatur funzt net mehr......durch is die auch nich, hab se getauscht, keine änderung :-( gibts nur für dieses birnchen ne sicherung ??? oder so ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gbernuetz, 14.08.2003
    gbernuetz

    gbernuetz Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    140
    Hi, wie hast du das mit dem wechseln gemacht?
    Hast du eine Anleitung für mich. Meine Tachobeleuchtung geht nähmlich auch nicht.
    Ich hoffe ja, das das bei mir nur die Birne ist.
    *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes*
     
  4. #3 hobbykoch, 14.08.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    kleiner tip
    siehe doch blauertcho.de
    da iss ne super anleitung mit bildern usw.

    gruß
    hobby
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    schau mal, ob Dein Standlicht rechts, Schlusslicht rechts und Kennzeichenbeleuchtung auch nicht leuchten.

    In diesem Fall wäre Sicherung Nr.5 in Sicherungsdose Lichtmodul defekt.

    Gruss Jogi

    Oh Pardon!!!

    Habe Datum übersehen. :-[ :-[ :-[
     
  6. #5 gbernuetz, 15.08.2003
    gbernuetz

    gbernuetz Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    140
    Hi, danke für den Tip.
    Werde mich demnächst dranmachen.
    *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
Thema:

Tachobeleuchtung funzt net

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung funzt net - Ähnliche Themen

  1. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

    Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  2. Tachobeleuchtung defekt

    Tachobeleuchtung defekt: Hi, bei mir leuchtet im Cockpit das "grüne" Licht/Zeichen fürs Abblendlicht nicht mehr. Kann ich die Birne nach dem Ausbau des Tachos selber...
  3. Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Moin Ihr Lieben, habe mir vor kurzen einen gebrauchten 140er gekauft und möchte die defekten Birnen der Instrumentenbeleuchtung ersetzen. Gibt es...
  4. Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168

    Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168: Hallo Kann mir ev. jemand die Teile-Nr. für die Birncher der Tachobeleuchtung bei meinem A140 W168 mitteilen ? Danke im Voraus [IMG] Achim
  5. Tachobeleuchtung/Aschenbecherbeleuchtung andere?

    Tachobeleuchtung/Aschenbecherbeleuchtung andere?: Hey! Bin seit zwei Monaten Besitzer einer A klasse. Wo ich den bekommen habe waren etliche Glühbrinen im Tacho defekt. Hab die defekten mit genau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.