W168 Tachobeleuchtung usw.

Diskutiere Tachobeleuchtung usw. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, gerade eben startete ich den Elch und musste feststellen das die Tachobeleuchtung sowie die Anzeige des km-Standes nicht geht. Zudem geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amggerhard, 20.07.2005
    amggerhard

amggerhard Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Sportpaket
    Hallo,
    gerade eben startete ich den Elch und musste feststellen das die Tachobeleuchtung sowie die Anzeige des km-Standes nicht geht. Zudem geht meine Innenbeleuchtung auch nicht mehr aus. Das Instrumentenkombi ist bis auf ein paar Kontrollleuchten komplett tot! Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und gibt es Lösungsvorschläge?

Gruß Gerhard

2. Anzeige

schau mal hier: Tachobeleuchtung usw.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 21.07.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    schau mal nach, ob die hintere Kennzeichenbeleuchtung und die rechte Schlussleuchte noch funktioniert.
    Wenn nicht, ist Sicherung Nr.5, 15 Ampere, im Sicherungskasten neben dem Lichtschalter durchgebrannt. ;)

4. #3 amggerhard, 22.07.2005
    amggerhard

amggerhard Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Sportpaket
    Hallo

Nun habe ich das Instrumentenkombi abgesteckt und wieder angesteckt und schon geht wieder alles. Tacho, Drehzahlmesser Innenbeleuchtung usw. funzen wieder perfekt. Da habe ich aber nochmals Glück gehabt ;).

Gruß Gerhard

Thema:

Tachobeleuchtung usw.

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung usw. - Ähnliche Themen

1. W169 Tachobeleuchtung defekt

Tachobeleuchtung defekt: Hi, bei mir leuchtet im Cockpit das "grüne" Licht/Zeichen fürs Abblendlicht nicht mehr. Kann ich die Birne nach dem Ausbau des Tachos selber...
  2. W168 Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung: Moin Ihr Lieben, habe mir vor kurzen einen gebrauchten 140er gekauft und möchte die defekten Birnen der Instrumentenbeleuchtung ersetzen. Gibt es...
  3. W168 Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168

Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168: Hallo Kann mir ev. jemand die Teile-Nr. für die Birncher der Tachobeleuchtung bei meinem A140 W168 mitteilen ? Danke im Voraus [IMG] Achim
  4. W168 Tachobeleuchtung/Aschenbecherbeleuchtung andere?

Tachobeleuchtung/Aschenbecherbeleuchtung andere?: Hey! Bin seit zwei Monaten Besitzer einer A klasse. Wo ich den bekommen habe waren etliche Glühbrinen im Tacho defekt. Hab die defekten mit genau...
  5. W169 Tachobeleuchtung / Radiobeleuchtung

Tachobeleuchtung / Radiobeleuchtung: Hallo, nochmal kurze Rückfrage, da ja seit 5 Tagen Erstbesitz einer A-Klasse 160 (Modell 2012) für mich. Mir fällt auf, dass morgens nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.