W168 Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner A-Klasse. Die Tachobeleuchtung (Kilometer-/Temperaturanzeige) ist defekt. Kann mir Jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch166, 15.08.2007
    elch166

    elch166 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner A-Klasse. Die Tachobeleuchtung (Kilometer-/Temperaturanzeige) ist defekt.

    Kann mir Jemand weiterhelfen, wie ich mein Kombiinstrument ausbauen und das Birnchen austauschen kann?

    Vielen Dank im Voraus

    Elch166
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-160Fahrer, 15.08.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    moin,

    guckst du in den Thread

    bei sowas vorher bitte via >> Suche << benutzen

    MfG Torsten ;)
     
  4. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Suchfunktion Schlagwort " Ausbau Kombiinstrument ".
    Da gibt es von " Marcsen" einen Hinweis auf
    " .Mirco-Doelle.de". Hier ist der KI Ausbau ( Mopf/PreMopf)
    beschrieben. Den Birnchenfehler hatte ich auch, der Wechsel
    hat 20 min gedauert. Beim einsetzen des neuen Birnchens
    einfach einen kleinen Schlauch nehmen, Birnchen einstecken
    und in die Fassung fummeln. Die Stecker brauchen nicht entfernt werden,
    KI einfach in Richtung Wagenmitte auf dem Armaturenbrett ablegen.
    Nur Mut, passt scho ! *daumen*
     
Thema: Tachobeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://a-klasse birnchen tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung defekt

    Tachobeleuchtung defekt: Hi, bei mir leuchtet im Cockpit das "grüne" Licht/Zeichen fürs Abblendlicht nicht mehr. Kann ich die Birne nach dem Ausbau des Tachos selber...
  2. Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Moin Ihr Lieben, habe mir vor kurzen einen gebrauchten 140er gekauft und möchte die defekten Birnen der Instrumentenbeleuchtung ersetzen. Gibt es...
  3. Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168

    Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168: Hallo Kann mir ev. jemand die Teile-Nr. für die Birncher der Tachobeleuchtung bei meinem A140 W168 mitteilen ? Danke im Voraus [IMG] Achim
  4. Tachobeleuchtung/Aschenbecherbeleuchtung andere?

    Tachobeleuchtung/Aschenbecherbeleuchtung andere?: Hey! Bin seit zwei Monaten Besitzer einer A klasse. Wo ich den bekommen habe waren etliche Glühbrinen im Tacho defekt. Hab die defekten mit genau...
  5. Tachobeleuchtung / Radiobeleuchtung

    Tachobeleuchtung / Radiobeleuchtung: Hallo, nochmal kurze Rückfrage, da ja seit 5 Tagen Erstbesitz einer A-Klasse 160 (Modell 2012) für mich. Mir fällt auf, dass morgens nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.