Tachobeleuchtung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Miwo-Hamburg, 08.08.2015.

1. #1 Miwo-Hamburg, 08.08.2015
    Miwo-Hamburg

Miwo-Hamburg Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Ausstattung:
    1,4 Elegance
    Marke/Modell:
    A 140
    Moin Ihr Lieben,

habe mir vor kurzen einen gebrauchten 140er gekauft und möchte die defekten Birnen der Instrumentenbeleuchtung ersetzen. Gibt es hier eine Anleitung dafür?

Liebe Grüße

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kdnordsee, 08.08.2015
    kdnordsee

kdnordsee Elchfan

Beruf:
    Vollzugsbeamter
    Ausstattung:
    1.4 Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 140
    Miwo-Hamburg gefällt das.
Thema:

Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tachobeleuchtung defekt

Tachobeleuchtung defekt: Hi, bei mir leuchtet im Cockpit das "grüne" Licht/Zeichen fürs Abblendlicht nicht mehr. Kann ich die Birne nach dem Ausbau des Tachos selber...
  2. Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168

Teile Nr. Birnchen Tachobeleuchtung A140 W168: Hallo Kann mir ev. jemand die Teile-Nr. für die Birncher der Tachobeleuchtung bei meinem A140 W168 mitteilen ? Danke im Voraus [IMG] Achim
  3. Tachobeleuchtung/Aschenbecherbeleuchtung andere?

Tachobeleuchtung/Aschenbecherbeleuchtung andere?: Hey! Bin seit zwei Monaten Besitzer einer A klasse. Wo ich den bekommen habe waren etliche Glühbrinen im Tacho defekt. Hab die defekten mit genau...
  4. Tachobeleuchtung / Radiobeleuchtung

Tachobeleuchtung / Radiobeleuchtung: Hallo, nochmal kurze Rückfrage, da ja seit 5 Tagen Erstbesitz einer A-Klasse 160 (Modell 2012) für mich. Mir fällt auf, dass morgens nach dem...
  5. Knopf Tachobeleuchtung / Uhrzeitverstellung

Knopf Tachobeleuchtung / Uhrzeitverstellung: Hallo, ich wollte gestern die Tachobeleuchtung im Elch etwas dimmen, da sprang mir der obere Knopf entgegen und verschwand auf Nimmerwiedersehen....