W168 Tachoflackern bei Gangwechsel mit AKS
Diskutiere Tachoflackern bei Gangwechsel mit AKS im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Und noch eine Frage ;) Habe vor kurzem bemerkt, dass die Beleuchtung des Tachos beim Schalten kurz schwächer wird. (habe einen Elch mit AKS) Bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Tachoflackern bei Gangwechsel mit AKS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beim gangwechsel licht schwächer
Die Seite wird geladen...
-
Tachoflackern bei Gangwechsel mit AKS - Ähnliche Themen
-
W168 W168 170 CDI automatik hebt Drehzahl kurz an, vor dem Gangwechsel
W168 170 CDI automatik hebt Drehzahl kurz an, vor dem Gangwechsel: Moin, bei unserem Elch (170 cdi automatik 80.000 km Laufleistung) ist beim normalen fahren ziwschen dem 2 und 3 Gang kurz vor dem Schalten eine... -
W168 Halbautomatik: beim Gangwechsel knallt irgendwas
Halbautomatik: beim Gangwechsel knallt irgendwas: hallo zusammen, wenn ich einen Gang einlege (Halbautomatik), oder wechsle, kommt es zeitweise vor, dass irgendetwas knallt wie verrückt. Hört... -
W168 A160 BJ89 Automatik Gangwechsel in "R" ist gelegentlich blockiert
A160 BJ89 Automatik Gangwechsel in "R" ist gelegentlich blockiert: Hallo, nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe - oder einfach die falschen Stichwörter benutzt hatte - hier mein Problem: Seit... -
W168 Elch Ruckelt beim Gangwechsel und beim Anfahren. Im Leerlauf geht er meist dann aus oder hält sich g
Elch Ruckelt beim Gangwechsel und beim Anfahren. Im Leerlauf geht er meist dann aus oder hält sich g: Hallo, gestern wollte ich bei meiner A klasse A140(W168) den Anlasser Wechseln, weil dieser ab und zu ein Kratzendes durchdrehendes Geräusch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.