Tachofolien

Diskutiere Tachofolien im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Wers noch nich kennt hab da en Link uf ne seit gefunne der macht für W168/W169 un andere Fahrzeuch Tachofolie Im Bildkatalog ein Motiv aussuche un...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackDevil, 11.09.2008
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Wers noch nich kennt hab da en Link uf ne seit gefunne der macht für W168/W169 un andere Fahrzeuch Tachofolie
    Im Bildkatalog ein Motiv aussuche un dann unner Mercedes/Model das ding bestelle wer sowas möcht :-)

    Tachofolie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.09.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    guggemo do, donn siehgsch un guggsch!

    samma, im dialekt schreiwwe wenn ach bazis un praiss mitlese, des derff net soi!

    isch meen, isch vaschdeh des, awwa ob des die annare vaschdehe is fraachlisch.

    nujo, do hosch in meene aach noch daitlisch gschriwwe, inna palz gehds ach noch undaitscha, hajo.

    um widda beck tuh topidsch zu kumme:
    isch find des obbdisch kee aldernadiv zum orischinaale, die foddos zaische do eha schleschde moddive... isch werdd sowas nisch in meen elsch noibabbe.

    liewwa die tachoschaib mit spriehfarb bespritze *LOL*
     
  4. #3 Wuppertaler, 11.09.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *heul* Sorry ............. *kotz*
     
  5. #4 BlackDevil, 11.09.2008
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Ich finds ja auch nicht schön ich habs halt gefunden und für die mal hier rein geheftet die es brauchen ;)
     
  6. #5 Scanner, 11.09.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    klemms mal in nen golfforum, die freun sich sicher darueber *fg*
     
  7. #6 BlackDevil, 11.09.2008
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    *LOL* Scanner der war gut gut aber ich verstehs da das Interieur bei denen nicht viel her macht muss man halt zu solchen mitteln greifen
     
  8. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    das ein oder andere nette ding is ja dabei... aber wie gesagt... nett...
    "nett ist der kleine bruder von scheiße" oder so ;)

    ich glaube man ist besser bedient wenn man sich seine scheibe auf nem flachbettscanner reinzieht und mit photoshop was eigenes macht... wenns denn schon ne alternative zum original is, wobei ich zu bezweifeln wage das es ne geilere scheibe gibt als die weiße vom avantgarde ;D
     
  9. #8 Scanner, 20.09.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    vom BElch-avantgarde... die is geil.

    die will ich im Elch haben^^

    aber da warte ich noch.. die weisse mit der funkenmeisterlichen blauLED... das waere ne kombi^^
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Talla12V, 20.09.2008
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Mal unabhängig davon, ob es einem gefällt, aber wie soll das in den W168 passen?
     
  12. #10 Mr. Bean, 20.09.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Tachofolien

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.