Tachonadel Umbau?

Diskutiere Tachonadel Umbau? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, gibt es (außer farblack) die Möglichkeit die Tachonadeln gegen andere auszutauschen? Die vom w168 haben ja eine Orange Spitze. Ich suche eine...

1. #1 RavensRunner, 16.10.2019
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hi,
    gibt es (außer farblack) die Möglichkeit die Tachonadeln gegen andere auszutauschen?
    Die vom w168 haben ja eine Orange Spitze. Ich suche eine passende Nadel (gern von anderen Autos)die ebenfalls nur die Spitze eingefärbt haben undzwar in blau.

Kann jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Tachonadel Umbau?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sturmtiger, 17.10.2019
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, SHz
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI, W168 A190
    Ich würd mal schauen, ob sich die orangene Farbe nicht entfernen lässt, und dann mit *sowas* bspw. nach-"lackieren"....

4. #3 RavensRunner, 31.10.2019
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hi, gut dann muss ich wohl meinen Tacho öffnen, dachte das hätte schonmal einer gemacht bevor ich meinen vll. zerstöre :p

5. #4 Hochsitzer, 31.10.2019
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich hab meine Nadeln im Roadster mal gegen Nadeln deren Mitte mit Carbonoptik bedruckt wurden getauscht...

Anhänge:

6. #5 Hochsitzer, 31.10.2019
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Gleiches Muster auf Schwarz:

Anhänge:

Thema:

Tachonadel Umbau?

Die Seite wird geladen...

Tachonadel Umbau? - Ähnliche Themen

1. Motor umbauen

Motor umbauen: Hallo Leute! Ich benötige mal eure Info, ich habe eine a klasse 140. Ich habe mir noch einen gekauft, und möchte den Ersatzteil Spender Motor, in...
  2. Umbau a210 evo

Umbau a210 evo: Hallo, ist es möglich einen kompl. Innenraum / Interieur angefangen vom Cockpit bis zum Dach von einem Vor Mopf wie z.B a140/160 in einen Mopf...
  3. Umbau auf Mopf bei A 180 cdi

Umbau auf Mopf bei A 180 cdi: Hallo Hat schon jemand von alt auf neu umgebaut. Vor 2008 auf 2010 und jünger ? Bräuchte die Farbbelegung der Scheinwerfer. Da die Stecker ja...
  4. HA Bremsen Umrüsten / Umbauen

HA Bremsen Umrüsten / Umbauen: Mal eine Frage in die Runde! Ich könnte für kleines Geld eine Scheibenbrems Hinterrad Anlage bekommen (Lucas) .... Schenkel, Bremszangen, usw. -...
  5. Probleme nach Radio Umbau

Probleme nach Radio Umbau: Hallo, ich hab heute mein Audio 5 aus meinem W169(Bj.2007) ausgebaut und gegen ein Audio 50 APS NTG2.5 ausgetauscht. Ich habe dafür den Adapter A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden