Tachoscheibe entfernen

Diskutiere Tachoscheibe entfernen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich möchte mein Ziffernblatt von schwarz auf weiß wechseln und müsste deshalb die Scheibe entfernen. Hat jemand hierfür eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metty

Metty Elchfan

Hallo zusammen,

ich möchte mein Ziffernblatt von schwarz auf weiß wechseln und müsste deshalb die Scheibe entfernen. Hat jemand hierfür eine kurze Anleitung?

Danke!

Metty

2. Anzeige

Schau mal hier: Tachoscheibe entfernen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheibe entfernen

Die Seite wird geladen...

Tachoscheibe entfernen - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Kombi Instrument entfernen

Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...
  2. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
  3. Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Tauschen der Tachoscheibe

Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden