Tachoscheibe entfernen

Diskutiere Tachoscheibe entfernen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich möchte mein Ziffernblatt von schwarz auf weiß wechseln und müsste deshalb die Scheibe entfernen. Hat jemand hierfür eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metty

    Metty Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Ziffernblatt von schwarz auf weiß wechseln und müsste deshalb die Scheibe entfernen. Hat jemand hierfür eine kurze Anleitung?

    Danke!

    Metty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheibe entfernen

Die Seite wird geladen...

Tachoscheibe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Dachreling entfernen

    Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Tauschen der Tachoscheibe

    Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...
  4. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  5. Dachhimmel entfernen - How To ?

    Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.