Tachoscheibe von Pre-Mopf in Mopf?

Diskutiere Tachoscheibe von Pre-Mopf in Mopf? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, Ich hab die Möglichkeit günstig an ein Pre-Mopf Avantgarde KI (benziner) zu kommen, kann ich die Pre-Mopf Tachoscheibe in mein Classic Mopf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

thei Guest

Hi,

Ich hab die Möglichkeit günstig an ein Pre-Mopf Avantgarde KI (benziner) zu kommen, kann ich die Pre-Mopf Tachoscheibe in mein Classic Mopf Tacho einbauen oder gibt es da irgendwelche Probleme? Ich mein der Drehzahlmesser hat ja zum Beispiel nach der 6 beim mopf noch nen Punkt was der pre-mopf nicht hat. Ansich dürfte das ja kein Problem darstellen, ist doch eigentlich nur Optik...

Edit: Mir ist noch aufgefallen, das die Avantgarde Tachoscheibe das "Lim" (für den Limiter) unter der km Anzeige hat, während der Classic diese ja oben bei den Standard Symbolen hat, oder hat Avantgarde auch ein "Lim" oben bei den Standard Symbolen zusätzlich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheibe von Pre-Mopf in Mopf?

Die Seite wird geladen...

Tachoscheibe von Pre-Mopf in Mopf? - Ähnliche Themen

1. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  2. Handschuhfach W168 Mopf

Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  3. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  5. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.