Tachoscheibe

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von D-Chip, 08.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Chip

D-Chip Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    W168 CDI
    *LOL*habe im Internet nach langer langer suche (mein Elch isses mir wert) ;D
    einen Hersteller von Tacho scheiben gefunden....
    Die Tachoscheibe ist bei der Bestellung individuell je nach Geschmack mit allen Farben und Mustern zu gestalten Kostenpunkt 45 € zzgl. Versand.
    Gut oder Schlecht ????????

PS: Die Tachoscheibe wird genau nach dem Original Hergestellt und besitzt die haargenau gleichen Abmessungen

- *elch*-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.06.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du mal'n Link dahin?

4. D-Chip

D-Chip Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    W168 CDI
    Logisch der ist bloß noch nich im Sortiment, da ich oder jemand anders erst noch eine originale Tachoscheibe schicken bzw. scannen muss um die Produktion zu ermöglichen ;) und da liegt bei mir as problem muss erst zum Schrotthändler fahren und eine holen aber hier der link www.tacho-cartuning.de

5. #4 Mr. Bean, 08.06.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. D-Chip

D-Chip Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    W168 CDI
    Sieht auch nich schlecht aus wie wären bei diesen Scheiben die Preise???
    Die Farbigen Anzeigen sind schon ganz nett aber da müsste ich ja dann auch
    evtl. die LEDs wechseln damit das auch schön rauskommt bei mir ist eh die led vom drehzahlmesser im po ... *daumen*

Was ich suche ist was dezentes also nich so mit blitz, tribals etc sondern halt wirklich im Carbon oder Racing look das es so aussieht wie im porsche die Scheiben.
    Aber danke für die links

7. #6 marcsen, 08.06.2008
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Das Problem ist, soweit ich weiß gibt es ausschließlich die Plasma-Scheiben für den Diesel.
    Alle anderen "normalen" Scheiben haben den Drehzahlbereich der Benziner (6500). :-/

Gruß
    Marc

8. lexes

lexes Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hi

bei e-bay waren mal einige drin, also schon fertige, und keine folien sondern auch richtige. kosteten auch so etwas, gabs in allen farben mit sehr vielen motiven. vom regenbogen bis zum carbon.
    hab sie jetzt aber nicht mehr gefunden. da hättest du deine nicht extra einschicken müssen. schade.

wollte mich auch schon mal eine in gelb kaufen, habe ich aber doch nicht getan.
    mfg lexes

9. #8 iZeppelin, 08.06.2008
    iZeppelin

iZeppelin Elchfan

Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    des Plasmateil is geil :) obwohl ich eigentlich immer mehr ein fan von dem normalen gelblichen licht bin! *thumbup*

10. D-Chip

D-Chip Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    W168 CDI
    Klar sind die Plasma geil weil man sich den evtl. LED Umbau spart aber ich nehm wenn dann ne normale da ich wenn dann Rot oder weiße Beleuchtung mach und die Scheibe hol ich mir dann auch vom Schrottplatz da ich 1. Kein Bock hab mein Auto zur hälfte zu zerlegen *LOL* und 2. mit ner ausgebauten nich fahren kann und mein elch braucht jeden Tag seinen Auslauf ;D.

Die Plasmateile auf ebay gibts doch auch nur in Blau und grün oder Täusch ich mich da???

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scanner, 09.06.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich faende ne tachoscheibe aus ner art milchglas oder truebes plexiglas mit gleichmaessig blauem Licht hintendran genial.

Schrift dann mit schwarz + Phosphorizierendem Effekt aufgetragen (als umrandung der zeiger und teilstriche).

leider hab ich das nie bei tachoscheiben gesehen und kenne aehnliche optik nur von teuren teuren armbanduhren (milchglas + schwarz nebst leuchteffekt).

13. D-Chip

D-Chip Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    W168 CDI
    Ich hab wunde Finger Finger Finger.....
    kleiner Tipp:

wer vorhat seine Säulenschutzfolien selbst auszutauschen und sich damit 200 € bei MB zu sparen sollte ein paar viele Blaßen und Zeit tragen können/haben. aber is gar nich so schwer wie ich dachte............... *LOL*

Thema:

Tachoscheibe

Die Seite wird geladen...

Tachoscheibe - Ähnliche Themen

1. Tauschen der Tachoscheibe

Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...
  2. Plplasma tachoscheibe

Plplasma tachoscheibe: Hi Leute für meinen Elch suche ich eine Plasmatachoscheibe. Habe zwar welche gefunden, jedoch gehen diese nur bis 5500U/min... Mein Elch dreht...
  3. Plasma Tachoscheibe

Plasma Tachoscheibe: Ich wollte das Thema mit den Plasma Tachoscheiben noch einmal ansprechen. Hat i.einer von euch diese Plasma-Tachoscheibe?Evtl auch Bilder?...
  4. eingescannte Tachoscheibe 170CDI

eingescannte Tachoscheibe 170CDI: Hallo Leute, hat vll einer von euch schonmal die Tachoscheine (170CDI) eingescannt oder muss ich mir den Aufwand machen und sie ausbauen und...
  5. Tachoscheibe

Tachoscheibe: hi wollte an meiner tachoscheibe die orangene folie entfernen wer hat da tipss hate schon ma nen thread gesehen den aber nemme gefunden hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.