Tachosignal

Diskutiere Tachosignal im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo. Weis jemand ob bei meinem 170 CDI Bj.99 das Tachosignal welches für ein Navi gebraucht wird an dem Stecker anliegt *kratz*. Und was ist mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 21.09.2004
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. Weis jemand ob bei meinem 170 CDI Bj.99 das Tachosignal welches für ein Navi gebraucht wird an dem Stecker anliegt *kratz*. Und was ist mit dem Rückfahrsignal.Hört sich Blöd an ist aber so. *LOL* Der Händler fragte mich danach und ich dachte ich frage euch danach. *daumen*
    Gruß Tipofahrer

2. Anzeige

schau mal hier: Tachosignal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 21.09.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Tachosignal liegt an Pin 1 des Steckers. *daumen*
    Rückfahrsignal musst du dir vom Schalter des Rückfahrscheinwerfers holen.

4. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    wo man das Rueckfahrsignal nicht braucht..ich zumindest find´s unnoetig.

Thema:

Tachosignal

Die Seite wird geladen...

Tachosignal - Ähnliche Themen

1. W414 Tachosignal

Tachosignal: Hallo, habe mir ein neues Autoradio zugelegt JVC KD-NX 5000 mit Navigation und würde gerne wissen wo ich das Tachosignal und das für den...
  2. W168 Welche Frequenz vom Tachosignal

Welche Frequenz vom Tachosignal: Hallo zusammen, kann mir jemand den Frequenzbereich des Tachosignals nennen, also in welchem Bereich sich das Signal bewegt, von Anfahren bis...
  3. W168 HILFE!!! Geht das APS 30 auch ohne Tachosignal?

HILFE!!! Geht das APS 30 auch ohne Tachosignal?: Hallo, habe mir ein gebrauchtes APS 30 bei ebay ersteigert und werde es morgen abholen und es vorher auf Funktion testen. Habe eben schon mal...
  4. Tachosignal vom ESP Steuergerät

Tachosignal vom ESP Steuergerät: Hallo Leute, hat jemand schon mal das Tachosignal für das Navi ( PIN 01 GAL ) vom ESP Steuergerät abgenommen? Der Grün / Weiße Draht soll es...
  5. Tachosignal? Impulsgeber?

Tachosignal? Impulsgeber?: Hey Leutz Da ich ja dabei bin mein Radio gegen eine Navi von Carin zu tauschen, brauche ich noch einige Hilfe von euch. An den Rechner müssen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.