Tachoumbau A210 Evo

Diskutiere Tachoumbau A210 Evo im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich habe einen alten W168 (kein Facelift) , jedoch mit weißem Ziffernblatt. Jetzt habe ich auf der Elchfans Seite entdeckt dass der A210...

1. #1 Elch BK, 13.06.2017
    Elch BK

Elch BK Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde: Teilleder Schwarz, Schiebedach, feste Hutablage, Mittelkonsole mit Getränkehalter
    Marke/Modell:
    A210 EVO BJ 03 / Avantgarde
    Hi,

ich habe einen alten W168 (kein Facelift) , jedoch mit weißem Ziffernblatt. Jetzt habe ich auf der Elchfans Seite entdeckt dass der A210 Evolution u.a viele Silberelemente besitzt wie z.b eine Silberne Tachoscheibe.

Jetzt meine Frage: Da ich ja den kompl. Tacho nicht tauschen kann weil es soviele verschiedene Teilenummern gibt (richtige info?) möchte ich nur die Tachoscheibe entfernen und bei mir montieren.

Ist dies so einfach möglich oder ist das technisch nicht möglich da alles verklebt ist oder andere Anschlüsse hat?

Freue mich auf Hilfe! =)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Tachoumbau A210 Evo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoumbau A210 Evo

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau A210 Evo - Ähnliche Themen

1. W168 Endtopf W168 A210

Endtopf W168 A210: Blenden für die A Klasse Evolution Modelle, um 65,-
  2. W168 W168 A210 Evo Teile günstig

W168 A210 Evo Teile günstig: Hi, nach langer Pause kam endlich das Schlachten des W168 A210 Evo dran. Das Fahrzeug bzw die Teile funktionieren alle - BJ 03 Silber Die Teile...
  3. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  4. Zeitaufwand Evo schlachten

Zeitaufwand Evo schlachten: Hi, nachdem auf eBay keiner meinen a210 Evo für 850 Euro haben will, schlachte ich ihn. Da ich einen Nachbarn mit Hebebühne habe und er pro Std...
  5. W168 W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.

W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.: Hi, biete auf Ebay ( Elchfans werden bevorzugt ) ein W168 AMG Evo komplettFahrwerk an. https://www.ebay.de/itm/254327278698 ihr könnt gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden