tag leute!bin neu hier mit meinem1400ccm benzinelch.

Diskutiere tag leute!bin neu hier mit meinem1400ccm benzinelch. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hab schon viel ueber euch gegoogelt,da mein kleiner sehr viele probleme bereitet. angefangen hats mit nichtstarten.naiv wie ich war dachte ich ab...

  1. neg

    neg Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    benzin servo klima
    Marke/Modell:
    a-klasse 140ccm bj2002
    hab schon viel ueber euch gegoogelt,da mein kleiner sehr viele probleme bereitet.
    angefangen hats mit nichtstarten.naiv wie ich war dachte ich ab in die bucht und bestellen.
    das war natuerlich der falsche anlasser,da meiner electronic im magnetschalter hat.
    als ich nun den richtigen eingebaut hatte(3wechsel von oben)ging das teil sogar ueber zuendschloss zu starten (kurtz3x)
    also lenkrad runder kontaktplatte bestellt und gewechselt.ohne erfolg.
    zu allem ueberfluss gehen im ki alle lampen die mit bremsen zutun haben nicht mehr aus(abs esp handbremse tacho geht nicht bremsverschleissanzeigen brennen)
    zu meiner erklaerung ,ich hab im batteriekasten einen bypass gelegt von lila auf plus mit tastschalter,so funktioniert der anlasser .damit ich ueberhaubt auf arbeit komme.
    hat den von euch einer eine idee wie ich den wieder auf normale wege bringe.
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Klingt für mich so als wäre wohl dein KI (Tacho) und / oder dein Steuergerät für die Fahrberechtigung defekt (hängt unten an der Lenksäule), da hilft wohl nur einschicken! Schau mal auf http://www.kfzpix.de/ die haben mein KI damals innerhalb einer Woche für 150€ repariert! (Montag Abend abgeschickt, Freitag früh repariert zurück) Bei mir war damals das Flexband vom Display gerissen und ein paar SMD Widerstände auf der Platine durchgebrannt.
     
Thema:

tag leute!bin neu hier mit meinem1400ccm benzinelch.

Die Seite wird geladen...

tag leute!bin neu hier mit meinem1400ccm benzinelch. - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

    Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  5. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...