W168 tag leute!bin neu hier mit meinem1400ccm benzinelch.

Diskutiere tag leute!bin neu hier mit meinem1400ccm benzinelch. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hab schon viel ueber euch gegoogelt,da mein kleiner sehr viele probleme bereitet. angefangen hats mit nichtstarten.naiv wie ich war dachte ich ab...

1. neg

neg Elchfan

Ausstattung:
    benzin servo klima
    Marke/Modell:
    a-klasse 140ccm bj2002
    hab schon viel ueber euch gegoogelt,da mein kleiner sehr viele probleme bereitet.
    angefangen hats mit nichtstarten.naiv wie ich war dachte ich ab in die bucht und bestellen.
    das war natuerlich der falsche anlasser,da meiner electronic im magnetschalter hat.
    als ich nun den richtigen eingebaut hatte(3wechsel von oben)ging das teil sogar ueber zuendschloss zu starten (kurtz3x)
    also lenkrad runder kontaktplatte bestellt und gewechselt.ohne erfolg.
    zu allem ueberfluss gehen im ki alle lampen die mit bremsen zutun haben nicht mehr aus(abs esp handbremse tacho geht nicht bremsverschleissanzeigen brennen)
    zu meiner erklaerung ,ich hab im batteriekasten einen bypass gelegt von lila auf plus mit tastschalter,so funktioniert der anlasser .damit ich ueberhaubt auf arbeit komme.
    hat den von euch einer eine idee wie ich den wieder auf normale wege bringe.
    danke

2. Anzeige

3. thei

thei Guest

Hi,

Klingt für mich so als wäre wohl dein KI (Tacho) und / oder dein Steuergerät für die Fahrberechtigung defekt (hängt unten an der Lenksäule), da hilft wohl nur einschicken! Schau mal auf http://www.kfzpix.de/ die haben mein KI damals innerhalb einer Woche für 150€ repariert! (Montag Abend abgeschickt, Freitag früh repariert zurück) Bei mir war damals das Flexband vom Display gerissen und ein paar SMD Widerstände auf der Platine durchgebrannt.

Thema:

tag leute!bin neu hier mit meinem1400ccm benzinelch.

Die Seite wird geladen...

tag leute!bin neu hier mit meinem1400ccm benzinelch. - Ähnliche Themen

1. W168 batterie immer nach 2 tagen stand leer

batterie immer nach 2 tagen stand leer: hallo und guten tag, mein w168 a170d automatik hat folgendes problem: nach zwei tagen standzeit ist die (neue)batterie leer. lima ist fast neu und...
  2. Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse

Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse: Guten Tag, nun hat es mich auch mal erwischt. Einen Tag vor Heiligabend stellte ich viel Öl im Kühlwasser unserem C-Klasse Kombi S203 mit M111...
  3. Guten Tag aus dem Westerwald

Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  4. W169 Guten Tag

Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
  5. T245 B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer

B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer: Hallo zusammen... Unsere B Klasse macht erneut Probleme, wenn das gute Stück mal einen Tag nicht gefahren wird ist am nächsten morgen die...