W168 Tagfahrleuchten in AMG-Schürze?

Diskutiere Tagfahrleuchten in AMG-Schürze? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey zusammen :) Hat von euch jemand die Nebelscheinwerfer der AMG-Schürze zu Tagfahrleuchten umfunktioniert? Werde mir in Kürze die Frontschürze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 28.08.2004
    Lactrik

Lactrik Elchfan

Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Hey zusammen :)

Hat von euch jemand die Nebelscheinwerfer der AMG-Schürze zu Tagfahrleuchten umfunktioniert? Werde mir in Kürze die Frontschürze holen und hab überlegt, das wäre ja besser. Kann man sie Tagsüber einschalten und somit dezent auf die Frontschürze aufmerksam machen *ggg*

Na, das ist natürlich nicht der Grund, aber Nebelscheinwerfer hat der Elch ja bereits... was bräuchte man denn dazu, nur andere Lampen? Da gibts doch bestimmt Richtlinien, ich meine gehört zu haben, dass das auch so geschaltet sein muss, dass man Abblendlicht nicht zusammen mit Tagfahrleuchten betreiben darf, kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

2. Anzeige

3. #2 Jessica, 29.08.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    *bestätigt*

Thema:

Tagfahrleuchten in AMG-Schürze?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten in AMG-Schürze? - Ähnliche Themen

1. W169 Tagfahrleuchten Nebelscheinwerfer

Tagfahrleuchten Nebelscheinwerfer: Ich will mir in meinen Elch statt der Nebelscheinwerfer eine Kombi aus Nebelscheinwerfer und Tagfahrleuchten einbauen. Frage an die Community:...
  2. W169 Suche Info zum Anschluss von Tagfahrleuchten

Suche Info zum Anschluss von Tagfahrleuchten: Hallo, Wo finde ich im Motorraum ein Kabel vom Zündschloss Klemme 15 zwecks Anschluss von Tagfahrleuchten?(A200 Automatik - 04/2005) Ich...
  3. W168 Tagfahrleuchte w 168 inpro oder hella? Erfahrungen

Tagfahrleuchte w 168 inpro oder hella? Erfahrungen: Hallo jungs:) will jez in meinen elch (bj 99) tagfahrlicht einbauen und zwar in die löcher wo eig die ori nebelscheinwerfer drin sind! hab hier...
  4. W168 Tagfahrleuchten an D+ (Klemme 61)?

Tagfahrleuchten an D+ (Klemme 61)?: moin, ich habe mir ein paar tagfahrleuchten von auco besorgt (aber günsiger als hier direkt) nun habe ich hier ien wenig über die installation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.