Tagfahrleuchten PreMopf.

Diskutiere Tagfahrleuchten PreMopf. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, Ich mochte in meiner Frontschurze, PreMopf, Tagfahrleuchten (HELLA) einbauen. Von der Optik her ist es am schonsten wenn die TFL in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joep1

joep1 Elchfan

Marke/Modell:
    170cdi
    Hallo Leute,

Ich mochte in meiner Frontschurze, PreMopf, Tagfahrleuchten (HELLA) einbauen.
    Von der Optik her ist es am schonsten wenn die TFL in oder hinter der Frontschurze eingebaut sind.
    Hat Jemand dass schon mahl beim PreMopf gemacht, und wie geht das denn .?
    ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RamsesZwo, 25.02.2004
    RamsesZwo

RamsesZwo Elchfan

Beruf:
    Verlagsbranche
    Marke/Modell:
    A190 BJ 03/00
    Hallo joep1,

schau dir doch mal die folgenden Beiträge an, das hilft dir wahrscheinlich schon weiter.
    Neblereinbau
    und hier:
    Tagfahrlicht ...

Wie du im Beitrag "Tagfahrlicht" siehst habe ich mir TFL von Inpro (Conrad) eingebaut, als Alternative zu den Hellas ein kurzes Nachdenken wert.

Grüße
    Ramses Zwo

Thema:

Tagfahrleuchten PreMopf.

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten PreMopf. - Ähnliche Themen

1. Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...
  2. W169 Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5

Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5: Moin aus dem Norden an alle, dieser ist mein erster Beitrag hier im Forum ... hier geht es ja genauso nett zu wie in "meinem" SLK-Forum...
  3. "Kontaktplatte" Zündschloss tauschen (PreMOPF)

"Kontaktplatte" Zündschloss tauschen (PreMOPF): Ich hab die Kontaktplatte vom Zündschloss getauscht .....
  4. Tempomat Hebel anfällig (PreMopf)?

Tempomat Hebel anfällig (PreMopf)?: Hallo allerseits, ist der kombinierte Tempomat/Limiter Hebel eigentlich anfällig? Ich möchte in der Fehlersuche zu meinem...
  5. PDC Höhe beim PreMopf ('99)

PDC Höhe beim PreMopf ('99): Schönen guten Abend, was ist denn die richtige Höhe für die Einparkhilfe PDC am Heck? Ich habe ein PreMopf mit Gummischutzleiste an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.