Tagfahrlicht LED AMG Style

Diskutiere Tagfahrlicht LED AMG Style im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, hat einer von Euch schon mal dieses Tagfahrlicht am W168 Mopf verbaut? Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar. Viele Grüße! Kleines_Auto

  1. #1 Kleines_Auto, 13.10.2011
    Kleines_Auto

    Kleines_Auto Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    2002 W168 A140 Avantgarde /// 2005 S211 E240
    Hallo,

    hat einer von Euch schon mal dieses Tagfahrlicht am W168 Mopf verbaut?

    Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

    Viele Grüße!

    Kleines_Auto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BCE1992, 14.10.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
  4. thei

    thei Guest

    Hi,​
    Also die Devil Eyes finde ich persönlich ziemlich hässlich, aber das ist geschmackssache. Ob das TFL vom Threadersteller in den normalen Mopf Stoßfänger passt ist auch fraglich, ich glaube nicht. Ich hatte es ja auch mit dem Hella LEDay Flex Light vor (also diese L-Form), ging aber nicht da im normalen Stoßfänger einfach zu wenig platz drin ist, hätte einen AMG Stoßfänger gebraucht... :S
     
  5. #4 Kleines_Auto, 17.10.2011
    Kleines_Auto

    Kleines_Auto Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    2002 W168 A140 Avantgarde /// 2005 S211 E240
    Hallo,

    @ BCE1992: Vielen Dank für den Tipp, aber mir ging es hier nicht um Alternativen, sondern um das oben verlinkte Tagfahrlicht.

    @ thei: Da ich mir nicht vorstellen kann, wie die Bauform der Leuchten in den Stoßfänger passt, habe ich diesen Thread eröffnet.


    Deshalb nochmal meine Frage: Hat einer der hier anwesenden Elchfahrer das oben verlinkte Tagfahrlicht schon mal verbaut?

    Bitte keine Alternativvorschläge oder Diskussionen über den Mehrwert von Tagfahrlichtern (gibt es alles schon hier im Forum), sondern Erfahrungsberichte zu genau diesem Tagfahrlicht. Mir gefällt das Design und es würde an einem Elch bestimmt gut aussehen. Deshalb habe ich meine Frage hier gestellt.

    Viele Grüße!

    Kleines_Auto
     
  6. #5 BCE1992, 17.10.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Also in der Artikelbeschreibung steht:
    -Länge 16 cm
    -Breite 5 cm
    -Tiefe 1,7 cm



    Bewaffne dich doch mal mit nem Lineal und mess mal an der gewünschten Stelle nach... Dann wirst du zumindest sehen ob es passen würde. Wie es aussieht, wäre ja dann 'ne andere Frage...
     
  7. #6 Kleines_Auto, 18.10.2011
    Kleines_Auto

    Kleines_Auto Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    2002 W168 A140 Avantgarde /// 2005 S211 E240
    Ich habe bereits nachgemessen und bin zu keinem gescheiten Ergebnis bezüglich des Einbaus gekommen.
    Und deshalb habe ich hier gefragt, ob vielleicht schon irgendein Mitglied dieses Forums solche Tagfahrleuchten verbaut hat!

    Bevor ich in einer Werkstatt o.ä. nachfrage, wollte ich mich hier im Forum nach möglichen Erfahrungsberichten umhören.

    @ BCE1992: Wenn du selbst keine praktischen Erfahrungen mit dem oben verlinkten Tagfahrlicht hast, dann schreib' bitte keine weiteren Beiträge dazu. Vielen Dank! *keks*

    Viele Grüße!

    Kleines_Auto
     
  8. #7 Mr. Bean, 18.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das wiederspricht sich irgendwie ...


    [​IMG]


    Druck dir die Lampen doch einfach in der richtigen Größe aus und klebe sie an's Auto. Das sollte am einfachsten sein um zu sehen wie es aussieht und wie es paßt.



    Oder was möchtest du sonst von uns wissen? Die Funktion? Die ist vorgeschrieben:

    Auto läuft, Licht ist aus -> Tagfahrlicht an

    Auto läuft, Licht ist an -> Tagfahrlicht aus oder zumindest gedimmt
     
  9. #8 Kleines_Auto, 18.10.2011
    Kleines_Auto

    Kleines_Auto Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    2002 W168 A140 Avantgarde /// 2005 S211 E240
    Wie im Eröffnungsbeitrag zu lesen ist, wollte ich lediglich wissen, ob schon jemand aus dem Forum dieses Tagfahrlicht verbaut hat und einen kurzen Erfahrungsbericht zum Einbau geben kann. Nicht mehr und nicht weniger.

    Viele Grüße!

    Kleines_Auto
     
  10. #9 BCE1992, 19.10.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, war lediglich ein Vorschlag um nachzuvollziehen ob sie in deine Stoßstange passen würden...!?!
    War auch gar nicht böse gemeint, aber anders als es nach zu messen oder wie Mr. Bean beschrieben hat, die Dinger in Originalgröße ausdrucken, wird es wohl nicht gehen ;)
     
  11. #10 Kleines_Auto, 19.10.2011
    Kleines_Auto

    Kleines_Auto Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    2002 W168 A140 Avantgarde /// 2005 S211 E240
    Also BCE1992, interpretier mal nicht so viel hinein. Ich fühle mich nicht angegriffen oder sonstwas. Wollte doch nur mein ursprüngliches Anliegen zum Ausdruck bringen.

    Werde mal bei einer benachbarten Tuningfirma nachfragen, ob sich diese Tagfahrlichter einbauen lassen bzw. mit welchem Aufwand der Einbau verbunden wäre.

    Vielleicht hat ja zwischenzeitlich schon ein anderer Elchfahrer solche TFL verbaut.

    Viele Grüße!

    Kleines_Auto
     
  12. #11 Mr. Bean, 19.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kleines_Auto gefällt das.
  13. #12 Kleines_Auto, 19.10.2011
    Kleines_Auto

    Kleines_Auto Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    2002 W168 A140 Avantgarde /// 2005 S211 E240
    Zum letzten Mal: Ich wollte wissen, ob schon jemand diese TFL eingebaut hat und einen Erfahrungsbericht beisteuern kann. Mehr wollte ich doch gar nicht. Bevor ich am Stoßfänger Löcher bohre, würde ich gern von Erfahrungen bzw. von den Tipps anderer Forumsteilnehmer profitieren, denn dafür ist dieses Forum doch gemacht! Oder?!
    (Dass ich zum Einbau Löcher bohren muss, ist mir bekannt, aber Danke für den Hinweis.)

    Viele Grüße!

    Kleines_Auto
     
  14. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi



    wir haben die Dinger bei einem Freud in seinen VW Golf verbaut. Einbau ist simpel und einfach. Kommt natürlich drauf an, wo du die TFL einbauen möchtest.



    Gruß



    Dell
     
  15. #14 Mr. Bean, 19.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Hansy

    Hansy Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,liebe Leute,möchte Philips-TFL einbauen.
    KL30 ist OK,wofinde ich KL61?
     
  18. #16 Mr. Bean, 23.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Tagfahrlicht LED AMG Style

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht LED AMG Style - Ähnliche Themen

  1. AMG FELGEN GUTACHTEN

    AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

    Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

    1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  4. Von Halogen auf LED

    Von Halogen auf LED: Hallo! Mein W176 2013 BJ hat Halogen Scheinwerfer und Rückleuchten. LED Rückleuchten sehen aber um einiges besser aus meiner Meinung nach. Nun...
  5. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...