Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...

Diskutiere Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können... im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hi Leute, Ich mag die geraden LED-Strips nicht, und die runden sehen auch langweilig aus. Kann ich nicht "einfach" die LED-Strips vom Porsche 911...

1. taurui

taurui Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 CDI (W169)
    Hi Leute,
    Ich mag die geraden LED-Strips nicht, und die runden sehen auch langweilig aus.
    Kann ich nicht "einfach" die LED-Strips vom Porsche 911 Turbo S:

kaufen und in die Nebelscheinwerfer-Plastikblende reinbasteln?
    :D
    Ich mag solche durchgängigen Dinger viel mehr (kommen ja auch immer mehr in Mode!)
    Nachrüstlösungen in dieser Art gibts ja nicht fertig zu kaufen oder?

2. Anzeige

3. #2 Elchnase, 05.10.2014
    Elchnase

Elchnase Elchfan

Ausstattung:
    Automatik, Lamellendach
    Marke/Modell:
    A190
    TFL und Blinker sind da jedoch eine Einheit.

Bekommst Du auch relativ günstig, zugelassene mit Prüfzeichen so ca. 700 Euro.

Thema:

Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können... - Ähnliche Themen

1. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  2. Wohl Elchfieber - 6. Elch im Stall

Wohl Elchfieber - 6. Elch im Stall: Das Wetter schaft einen, lieber ein schattiges Plätzchen, etwas kühles Blondes und ein Tablet und schon nimmt die Unvernunft zu, man tut...
  3. W176 Kaufen ja/nein - Gerne auch Empfehlung

Kaufen ja/nein - Gerne auch Empfehlung: Hey ihr Lieben, vorab ich fahre zurzeit einen MINI Cooper S/ 163 PS und kenne mich absolut nicht mit Mercedes aus. Langsam wird es aber Zeit für...
  4. China Gadgets - DRL - Tagfahrlicht

China Gadgets - DRL - Tagfahrlicht: In vielen Ländern außerhalb Deutschlands ist es schon seit Jahren Pflicht, in "Michel Deutschland" wird es aber früher oder später bestimmt auch...
  5. Unterboden Vorne Ja oder nein?

Unterboden Vorne Ja oder nein?: Moin, ich habe mal eine Frage. Meinen Elch habe ich nun ein paar Monate. Beim drunter schauen ist mir jetzt aufgefallen das meiner Meinung nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden