Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten im T245 Interieur & Elektrik Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hat schon mal jemand Tagfahrlichter nachgerüstet? Mich interessiert, wie man am einfachsten die +12Volt-Leitung in den Motorraum verlegt. Grüße...

1. #1 abraren, 29.10.2010
    abraren

abraren Elchfan

Marke/Modell:
    B180
    Hat schon mal jemand Tagfahrlichter nachgerüstet?

Mich interessiert, wie man am einfachsten die +12Volt-Leitung in den Motorraum verlegt.

Grüße aus dem Norden
    abraren

2. Anzeige

Schau mal hier: Tagfahrlicht nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Orhan

Orhan Elchfan

Beruf:
    Lagerist
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi
    ich habe meine von der luftfilter kabeln genommen rote kabel ist es am besten zündung an nach schauen ob da strom ist aber wen der schlussel drausen ist darf kein strom mehr da sein minus an die karos. des andere in die standlicht des wahrs dann auch ist nicht schwer na dann viel spaß
    Mfg. Orhan *daumen*

4. #3 Elchfan577, 07.05.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Vom Motorraum in den Innenraum kommst Du über die Steuergerätebox.

Quelle: Elchfans.de-Tempomat-DIY W168 von Fossi

Im Innenraum wird die Box zugänglich, wenn Du den Teppich im Beifahrer-Fußraum zurückklappst.

Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  2. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  3. KeylessOpen von JOM nachrüsten

KeylessOpen von JOM nachrüsten: Hallo zusammen, bevor ich lange suche, wollte ich mal die Bedienungsanleitung hier posten um von Euch Tipps zu bekommen. A: Welche...
  4. Lampenausfall Kontrolle / Licht&Sicht Ext. Paket nachrüsten

Lampenausfall Kontrolle / Licht&Sicht Ext. Paket nachrüsten: Moin, ich rüste bei meinem Auto momentan LED Tagfahrlichter + Nebelscheinwerfer (mit Zulassung: OSRAM LED FOG 102) und PDC vorne nach. Dabei ist...
  5. USB Steckdose fest zum laden nachrüsten

USB Steckdose fest zum laden nachrüsten: Moin, hat das schon mal jemand gemacht? Denn diese Stecker für den Zig-Anzünder sind ja sehr unzuverlässig (wackelt beim fahren, dadurch Aussetzer).
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden