Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo! Ich habe bei 1.2.3. unter Tagfahrlicht ein Modul gesehen das in den Sicherungskasten mit eingebaut wird. Dadurch werden die Scheinwerfer zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus W., 30.04.2007
    Markus W.

Markus W. Elchfan

Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hallo!
    Ich habe bei 1.2.3. unter Tagfahrlicht ein Modul gesehen das in den Sicherungskasten mit eingebaut wird. Dadurch werden die Scheinwerfer zu 80 % mit eingeschaltet sobald der Motor läuft. Auch die Comming-Home Funktion ist dann über den Lichtschalter programmierbar. Hat jemand aus unserer Gemeinde dieses Teil eingebaut? Kann man dieses Modul Bedenkenlos verwenden?
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Tagfahrlicht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 30.04.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hab zwar nen W168, aber das Modul ist das gleiche.
    Kanns nur empfehlen. Schnell installiert und wenns sein muss auch schnell wieder draußen. ;)
    Übrigens: die Suche spuckt dazu diese dicken Threads aus: ;)

Wieder mal: Tagfahrlicht
    XCar-Style Tagfahrlicht-Modul

Gruß
    Marc

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. China Gadgets - DRL - Tagfahrlicht

China Gadgets - DRL - Tagfahrlicht: In vielen Ländern außerhalb Deutschlands ist es schon seit Jahren Pflicht, in "Michel Deutschland" wird es aber früher oder später bestimmt auch...
  2. Strom für Tagfahrlicht

Strom für Tagfahrlicht: habe eine Frage an euch! Will mir ein TFL einbauen, aber wie komme ich an die Batterie um + und - an zu klemmen? Oder gibt es möglichkeiten + und...
  3. Standlichtkabel für Tagfahrlicht?

Standlichtkabel für Tagfahrlicht?: Hallo, ich bin auf die wahnwitzige Idee gekommen meinem Elch ein paar TFL zu spendieren. Kabel verlegen in den Innenraum zur Batterie hat soweit...
  4. Fernlicht Problem / Lichtsensor & Tagfahrlicht Frage

Fernlicht Problem / Lichtsensor & Tagfahrlicht Frage: Hallö und sö :-) Erstmal zum Problem : seid gestern geht mein "Fernlicht bzw. Lichthupe" nicht mehr zuschalten. Kann man irgendwie Überprüfen, wo...
  5. Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...

Tagfahrlicht - man wird ja wohl noch träumen können...: Hi Leute, Ich mag die geraden LED-Strips nicht, und die runden sehen auch langweilig aus. Kann ich nicht "einfach" die LED-Strips vom Porsche 911...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden