W168 Taglichtverkabelung - Verkleidung

Diskutiere Taglichtverkabelung - Verkleidung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Allo Elchfan´s ! Ich möchte die Verkleidung unter dem Lichtschalter abnehmen? W168 - Bj 2001 Könnt Ihr mir die nötigen Tipp´s geben. Dank im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rai-40

    Rai-40 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Enns - Oberösterreich
    Marke/Modell:
    habe leider keinen..
    Allo Elchfan´s !

    Ich möchte die Verkleidung unter dem Lichtschalter abnehmen?

    W168 - Bj 2001

    Könnt Ihr mir die nötigen Tipp´s geben. Dank im vorraus.

    Sind die Kabel zu dem Abblendlicht bzw. Nebelscheinwerfer leicht aufzufinden?

    mfg Rai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 08.08.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    willst du die gesamte verkleidung abbauen? nur so kommst du IMHO an die Kabel vom Lichtschalter.
    Ich hab mit Bass-Elch mal diese Verkleidung abgebaut, die Fotos mit den Markierten Schrauben kann ich schon mal einstellen, wegen den Details muss ich noch mal Rücksprache halten, da mir einige Sachen entfallen sind.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Soweit ich mich erinner, ist die Abdeckung um den Lichtschalter eingeklipst, die Halterung für die Haubenöffnung muss an ausschrauben und dann Aushängen.


    Gruß Thomas
     
  4. Rai-40

    Rai-40 Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Enns - Oberösterreich
    Marke/Modell:
    habe leider keinen..
    Danke für die tollen Bilder!

    So wie das aussieht bin ich viel besser dran wenn ich das Kabel im Fußraum rausziehe zu den Lampen und dort beim Lampenstecker (wie heute gemacht) mit einem Stromdieb anschliesse.

    lg Raimund
     
Thema:

Taglichtverkabelung - Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Taglichtverkabelung - Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne

    Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne: Hallo, bin neu hier und suche für meinen A210 eine Mittelkonsole Verkleidung, da meine noch die Löcher von der Handyhalterung hat. Desweiteren...
  3. W168 [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer

    [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer: Hallo, da der Elch bald zum Verkauf steht, möchte ich meine Restbestände der Ersatzteile auch gern loswerden. folgendes Steht zum verkauf:...
  4. Verkleidung Schweller unten

    Verkleidung Schweller unten: hallo, bei dem a 160 Bj.98 meiner Tochter hängt am Schweller von unten in Höhe Fahrertür die Verkleidung herunter, der Plastikstreifen ist ca 10...
  5. Seitenschweller Verkleidung befestigen

    Seitenschweller Verkleidung befestigen: Hallo Elchfans, bin erst seit ein paar Tagen Neu hier und gleich meine erste Frage: woher bekomme ich die Halteclips für die Verkleidung der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.