W168 Tank aus Kunstoff??

Diskutiere Tank aus Kunstoff?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, habe es nicht mehr geschafft meinen Tank von meinem Elch voll zu tanken (vor dem Einwintern). Nun meine Frage, aus welchem Material ist er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi,

    habe es nicht mehr geschafft meinen Tank von meinem Elch voll zu tanken (vor dem Einwintern).

    Nun meine Frage, aus welchem Material ist er denn nun?? Sollte er aus Kunststoff sein, dürfte das normal kein Problem darstellen. Oder??

    mfg lexes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS

    RV-MS Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    Meinst Du wegen Rost? Da dürfte es im Tank besser aussehen wie außen *LOL*

    ...ist also aus Metall
     
  4. #3 Tsunami, 24.11.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    meiner besteht aus Metall und Metalloxid, drum bekomm ich nen neuen...
     
  5. #4 big-dan, 24.11.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ist nur die frage, ob der Liter Super im Frühjahr nicht 20 Cent mehr kostet als jetzt *LOL*
     
  6. #5 BlackElk, 24.11.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... nur 20 Cent mehr ?

    unsere allseits beliebten Politiker sollen wohl am Hungertuch nagen ?

    mit Öko- , Mineralöl- und Mehrwertsteuer wird denen schon noch was einfallen ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steppenelch, 24.11.2007
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    Mensch mach dat ding voll!!!!

    So billig wie jetzt bekommst den Sprit nie wieder (Liter Super 1,39 Euro) *LOL*
     
  9. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    A 160
    *g* ICh tu nicht in Deutschland tanken. Das ist ein regionaler Vorteil.
    Aber wenn das so ist, werde ich schaun das ich ihn noch voll bekomme.

    mfg lexes
     
Thema: Tank aus Kunstoff??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitz tank w168

Die Seite wird geladen...

Tank aus Kunstoff?? - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  3. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  4. Tank rostet

    Tank rostet: Habe vorgestern die Längslenkerlager gewechselt, dabei ist mir aufgefallen dass der Tank am Falz auch nicht schön aus sieht, der Rost blüht schon...
  5. Tank verformt

    Tank verformt: Hallo Elch-Fans! Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :] Seit einiger Zeit bläht sich mein Tank auf. Hört sich zumindest so an, als wenn sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.