W168 Tankanzeige bei MOPF

Diskutiere Tankanzeige bei MOPF im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin Elchfans Weiß jemand genau, wieviele KM man noch fahren kann, kurz nach dem die Anzeige aufläuchtet???? A140 Bj 2002 !!!!! Oder hat schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Moin Elchfans

Weiß jemand genau, wieviele KM man noch fahren kann, kurz nach dem die Anzeige aufläuchtet????

A140 Bj 2002 !!!!!

Oder hat schon jemand damit erfahrungen gemacht??

2. Anzeige

schau mal hier: Tankanzeige bei MOPF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 25.02.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Das musst du selbst austesten, da die Tankanzeige nicht die genaueste ist.
    Offiziell sollen dann noch 8 Liter im Tank sein, ich würde mich aber nicht darauf verlassen.
    Und denk daran,beim Austesten einen vollen Reservekanister mitzunehmen. ;D

Thema:

Tankanzeige bei MOPF

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige bei MOPF - Ähnliche Themen

1. W168 Kombiinstrument w168 Problem - Tankanzeige.?

Kombiinstrument w168 Problem - Tankanzeige.?: Guten Morgen Freunde , es gibt zwar das ein oder andere Thema zum Thema Tankanzeige / Kombiinstrument, aber ich denke das Problem das ich habe...
  2. W168 Tankanzeige funktioniert nicht nach KI-Wechsel

Tankanzeige funktioniert nicht nach KI-Wechsel: Hallo, bei meinem Tacho im A 160 Bj. 2002 funktioniert der Blinker nicht nicht. Blinkt rechts wenn man links blinkt. Ich habe jetzt ein KI mit...
  3. W168 Tankanzeige defekt nach KI wechsel

Tankanzeige defekt nach KI wechsel: Hallo Allerseits, ich stelle mich direkt mal mit einem wahrscheinlich etwas blöden Problem vor. ich habe vor ein paar tagen in meiner A Klasse das...
  4. W168 Tankanzeige spinnt! Es ist nicht der Tankgeber

Tankanzeige spinnt! Es ist nicht der Tankgeber: Hallo miteinander! Ich bin eine Frau und habe wenig Ahnung von Autos. Ich habe einen alten Elch gekauft, und leider habe ich der Tankanzeige...
  5. W169 ABS ESP Reifendruck Tankanzeige

ABS ESP Reifendruck Tankanzeige: Hallo W169: ABS, ESP, Reifendruck, Tankanzeige geht neuerdings nicht mehr nach 3 Tagen stehen. Googlen brachte Kabel unter Waschwasserbehälter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden