Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Markus W., 18.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus W., 18.01.2007
    Markus W.

Markus W. Elchfan

Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hallo!
    Ich habe am Samstag ohne einen Tropfen Sprit auf der Autobahn gestanden.
    Die Reserveleuchte ging 40 km vorher an. Gut den neuen Vaneo kenne ich ja noch nicht so gut. Aber mein alter wäre an dieser Stelle wohl noch nicht liegengeblieben! Mit dem bin ich locker noch 60 km mit Reservelampe gefahren. Na ja egal meine Schuld, aber auf jeden Fall ärgerlich! Vielleicht war auch der starke Gegenwind schuld, der den Verbrauch si in die Höhe getrieben hat. Oder Übertankung des Vorbesitzers villeicht? Ich habe also dank des Navis schnell meine aktuelle Position herausgfunden und mir ein Taxi mit Reservekanister gordert. Nochmal passiert mir das nicht!!!
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 18.01.2007
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

der Vaneo hat ja nicht gerade viel "Reserve", jedoch kamen wir bisher immer etwas über 50km (mit einem doch vorsichtigen Gasfuss) weit, spätestens dann tanke(n) ich (wir), da ich aber auf das SPielchen wie weit schaffen wir es denn noch keine große Lust habe wird eigentlich schon bevor das Lämpchen angeht die nächstbeste Tanke angefahren und "Balast aufgenommen ;D " .

Wenn man allerdings mal übertankt (d.h. nach dem 1. Ausrasten nochmal getankt) hat, dann stimmt die Anzeige gerne nichtmehr 100%ig .

Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. ABS ESP Reifendruck Tankanzeige

ABS ESP Reifendruck Tankanzeige: Hallo W169: ABS, ESP, Reifendruck, Tankanzeige geht neuerdings nicht mehr nach 3 Tagen stehen. Googlen brachte Kabel unter Waschwasserbehälter...
  2. ABS, ESP, Reifendruckkontrolle und Tankanzeige ohne Funktion!

ABS, ESP, Reifendruckkontrolle und Tankanzeige ohne Funktion!: Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und bin leider nicht wirklich weiter gekommen. Ich fahre einen W169, A200, Benzin und habe vor zwei...
  3. Tankanzeige funktioniert nicht richtig

Tankanzeige funktioniert nicht richtig: Hi, meine Tankanzeige beim W 168, Bj. 1999 102 PS, funktioniert nicht richtig. Obwohl ganz vollgetankt, zeigt sie nur etwas über 3/4 an. Was kann...
  4. Tankanzeige

Tankanzeige: Moin, an meinem W168 zeigt die Tankanzeige nur 3/4 voll an,obwohl der Wagen voll getankt ist. Eine Idee woran es liegen könnte? BG swidi
  5. ESP und ABS Fehlemeldung und Tankanzeige aus

ESP und ABS Fehlemeldung und Tankanzeige aus: Hallo, liebe Gemeinde... Heute Morgen fuhren wir auf die Autobahn, nach 2 km Fahrt ging es los, zuerst ESP nicht verfügbar, dann gleich ABS und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.