Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchianer, nachdem mein 169-A-Klasse (6/2011) vollgetankt ist, geht die Tanknadel nur bis 3/4. Wer hat eine Idde, woran das liegen könte?...

1. #1 MooseMachine, 20.12.2011
    MooseMachine

MooseMachine Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo Elchianer,

nachdem mein 169-A-Klasse (6/2011) vollgetankt ist, geht die Tanknadel nur bis 3/4. Wer hat eine Idde, woran das liegen könte?

Vielen Dank Moose Machine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 20.12.2011
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

dann hast Du wohl nur um 10 Liter nachgetankt oder aber die Zündung war eingeschaltet (Schlüssel im Zündschloss) während getankt wurde... kann das sein?

Wenn nein dann siehe hier: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=30212

Ist bei mir nur einmal aufgetreten, danach NIE wieder...

Tanke aber auch immer erst ab mindestens halbleerem Tank.

Sternengruß.

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Eine Idee ist, dass wenn die Tankmessung beim W169 so gemacht ist wie beim W168, der obere Tankgeber hängt (jedes Viertel hatte dort seinen eigenen Tankgeber).

Ansonsten ist doch noch Garantie drauf, oder nicht?

gruss

Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. ABS ESP Reifendruck Tankanzeige

ABS ESP Reifendruck Tankanzeige: Hallo W169: ABS, ESP, Reifendruck, Tankanzeige geht neuerdings nicht mehr nach 3 Tagen stehen. Googlen brachte Kabel unter Waschwasserbehälter...
  2. ABS, ESP, Reifendruckkontrolle und Tankanzeige ohne Funktion!

ABS, ESP, Reifendruckkontrolle und Tankanzeige ohne Funktion!: Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und bin leider nicht wirklich weiter gekommen. Ich fahre einen W169, A200, Benzin und habe vor zwei...
  3. Tankanzeige funktioniert nicht richtig

Tankanzeige funktioniert nicht richtig: Hi, meine Tankanzeige beim W 168, Bj. 1999 102 PS, funktioniert nicht richtig. Obwohl ganz vollgetankt, zeigt sie nur etwas über 3/4 an. Was kann...
  4. Tankanzeige

Tankanzeige: Moin, an meinem W168 zeigt die Tankanzeige nur 3/4 voll an,obwohl der Wagen voll getankt ist. Eine Idee woran es liegen könnte? BG swidi
  5. ESP und ABS Fehlemeldung und Tankanzeige aus

ESP und ABS Fehlemeldung und Tankanzeige aus: Hallo, liebe Gemeinde... Heute Morgen fuhren wir auf die Autobahn, nach 2 km Fahrt ging es los, zuerst ESP nicht verfügbar, dann gleich ABS und...