W169 Tankdeckel undicht ??

Diskutiere Tankdeckel undicht ?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, habe gestern gesehen, dass meine hintere Seitenwand unterhalb des Tankdeckels so ca. 50 cm breit bis zum Radlauf mit Diesel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Balu160676, 17.03.2009
    Balu160676

    Balu160676 Guest

    Hallo zusammen,

    habe gestern gesehen, dass meine hintere Seitenwand unterhalb des Tankdeckels so ca. 50 cm breit bis zum Radlauf mit Diesel verschmutzt war.

    War vorgestern tanken. Hab voll getankt bis die Säule abgeschaltet hat aber dann nicht noch mehr. Und gestern bin ich so 50 km gefahren.

    Hab dann erst gedacht ich hätte den Deckel nicht richtig verschlossen, aber der war normal zu. Oben um das Einfüllrohr rum ist ja so ne kleine Rinne und da stand unten noch nen bißchen Diesel drin, also kam es definitiv da her.

    Jemand schonmal so etwas gehabt ?

    Gruß

    Balu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel undicht ??

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel undicht ?? - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  2. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  3. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

    Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...
  4. Servopumpe undicht

    Servopumpe undicht: Moin moin, ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Elchs, W168, 98er Baujahr, 113 TKM, 2te Hand :) Er stand zum Verkauf mit dem Hinweis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.