W169 Tankdeckel undicht ??

Diskutiere Tankdeckel undicht ?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, habe gestern gesehen, dass meine hintere Seitenwand unterhalb des Tankdeckels so ca. 50 cm breit bis zum Radlauf mit Diesel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Balu160676, 17.03.2009
    Balu160676

Balu160676 Guest

Hallo zusammen,

habe gestern gesehen, dass meine hintere Seitenwand unterhalb des Tankdeckels so ca. 50 cm breit bis zum Radlauf mit Diesel verschmutzt war.

War vorgestern tanken. Hab voll getankt bis die Säule abgeschaltet hat aber dann nicht noch mehr. Und gestern bin ich so 50 km gefahren.

Hab dann erst gedacht ich hätte den Deckel nicht richtig verschlossen, aber der war normal zu. Oben um das Einfüllrohr rum ist ja so ne kleine Rinne und da stand unten noch nen bißchen Diesel drin, also kam es definitiv da her.

Jemand schonmal so etwas gehabt ?

Gruß

Balu

2. Anzeige

Schau mal hier: Tankdeckel undicht ??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel undicht ??

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel undicht ?? - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle links Simmerring undicht

Antriebswelle links Simmerring undicht: Hallo zusammen mein Elch bj99 WDB 1680311macht mir Sorgen angefangen hat alles mit einem undichten simmerring Öl ausgelaufen bei dem Wechsel des...
  2. Wischwasserpumpe undicht

Wischwasserpumpe undicht: Ich erstelle ein neues Thema, da ich noch nichts konkretes gefunden habe. Das Problem ist das es undicht ist nachdem ich die Pumpe erneuert habe...
  3. Dach undicht & Innenraum Feucht

Dach undicht & Innenraum Feucht: Hallo ich habe mir vor 3 Wochen eine w169 A Klasse vom BJ 2007 gekauft 136.000km gefahren und wirklich Optisch sowie Technisch gepflegt. Nur ist...
  4. undichtes dach

undichtes dach: wer kann mir helfen. die abflussrinne von meinem dach beim a160 ist verstopft und wasser läuft in den innenraum. rechter himmel beim beifahrer ist...
  5. Antriebswelle am Getriebe Undicht

Antriebswelle am Getriebe Undicht: Servus Leute, ich hab da ein kleines Problem mit dem Auto meiner Mutter. Es handelt sich um eine Mercedes A-Klasse W169 aus 2010 (160er) mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden