Tankgeber "DER DRITTE"

Diskutiere Tankgeber "DER DRITTE" im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Dieser sch... Tankgeber! Ich habe jetzt den dritten Tankgeber! (Bj.05/01 60tkm) DC hat gesagt ich habe immer zuviel Diesel eingefüllt. Aber wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku75

akku75 Elchfan

Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Dieser sch... Tankgeber!
    Ich habe jetzt den dritten Tankgeber! (Bj.05/01 60tkm)
    DC hat gesagt ich habe immer zuviel Diesel eingefüllt.
    Aber wenn ich bis zum klick und bischen mehr, bis zum nächsten vollen Betrag betanke zeigt das KI nicht ganz voll und ich komme nicht so weit!

2. Anzeige

Schau mal hier: Tankgeber "DER DRITTE". Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 19.10.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Mußt dafür dann aber auch nicht soviel bezahlen, als wenn Du volltanken würdest! :D ;)

Das mit dem Tankgeber ist ja ein bekanntes Problem, das meines Wissens immer noch nicht behoben werden konnte. Also das nächste Mal besser nicht "bis kurz vor Überlaufen" tanken.

(Sehr viel) Mehr zu diesem Thema findest Du mit der Suchfunktion und dem Suchbegriff "Tankgeber". Wurde hier schon sehr oft diskutiert!

4. #3 Mr. Bean, 19.10.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist ja wohl ein Trauerspiel, das ein Hersteller wie DC solch ein kleines Problem nicht in den Griff bekommt ;( *mecker* *mecker*

5. akku75

akku75 Elchfan

Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Vor einer Woche haben die in der Werstatt beim wechseln von dem Tankgeber sogar einen Schlauabklemmer vergessen zu entfernen.
    So konnte ich garnicht mehr Tanken.
    Der mit dem Servicemobil nach ca.2 h da war wußte gleich was los war.

!!!!----Service mit Stern----!!!!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankgeber "DER DRITTE"

Die Seite wird geladen...

Tankgeber "DER DRITTE" - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige spinnt! Es ist nicht der Tankgeber

Tankanzeige spinnt! Es ist nicht der Tankgeber: Hallo miteinander! Ich bin eine Frau und habe wenig Ahnung von Autos. Ich habe einen alten Elch gekauft, und leider habe ich der Tankanzeige...
  2. Dritte Bremsleuchte

Dritte Bremsleuchte: Hallo Freunde, kann man die Abdeckung der dritten Bremsleuchte demontieren ohne dass ich erst die komplette Heckklappenverkleidung ausbau? Wenn ja...
  3. wiederkehrendes Zündungsproblem dritter Zylinder

wiederkehrendes Zündungsproblem dritter Zylinder: Hallo liebe Forumsgemeinde! Muss gestehen, ich habe bis heute immer nur als anonymer Leser im Forum geschmöckert, jedoch sehe ich mich nach einer...
  4. Dritter Gang geht nicht mehr raus

Dritter Gang geht nicht mehr raus: Hallo, mein 3. Gang geht nicht mehr raus! War im Urlaub bei einer Opel-Werkstatt, die meinten nur, sie können dort nichts machen, das Gestänge...
  5. Tankgeber mal anders...

Tankgeber mal anders...: Moin! Nun bin ich auch auf den Elch gekommen. Und wie könnte es anders sein, er hat Probleme. ;-) Viele Fragen konnte ich schon durch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden