Tankgeber

Diskutiere Tankgeber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Weißt jemand ob der Tankgeber immer auf Kulanz ausgetauscht wird? Meiner ist Bj 2000 und hat 60000 drunter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rafa-klasse-el, 07.01.2006
    Rafa-klasse-el

    Rafa-klasse-el Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    pre MOPF
    Weißt jemand ob der Tankgeber immer auf Kulanz ausgetauscht wird?
    Meiner ist Bj 2000 und hat 60000 drunter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    denke eher nicht, würde aber auf jeden Fall mal einen Kulanzantrag stellen lassen.

    Gruß Jogi
     
  4. #3 Mr. Bean, 08.01.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dein Wagen ist im 6ten Jahr. Da kannst du von DC nichts mehr erwarten. Auch bei Konstruktionsfehlern nicht!

    Die hat der Halter zu zahlen!
     
  5. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    würde aber auf jedenfall mit der kulanz versuchen, da dc bei benziner wegen korrosion irgendwann
    die tankgeber generell auf vergoldete gewechselt haben! sollst nicht fragen sondern einfach so tun,
    als ob es normal wäre, dass die den alten gegen modifizierten austauschen.
    versuchen kann man doch! wünsche glück!
     
  6. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    bei mir gings damals noch über die gebrauchtwagen garantie...
     
  7. #6 Elfe12e, 08.01.2006
    Elfe12e

    Elfe12e Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    54
    Meine Werkstatt hat genau das im (Juni 2004) auf ihre Kosten bei 90000km und 6,5 Jahren repariert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankgeber

Die Seite wird geladen...

Tankgeber - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber mal anders...

    Tankgeber mal anders...: Moin! Nun bin ich auch auf den Elch gekommen. Und wie könnte es anders sein, er hat Probleme. ;-) Viele Fragen konnte ich schon durch die...
  2. Tankgeber Vaneo CDI keine änderung !!!

    Tankgeber Vaneo CDI keine änderung !!!: Also an unserem Vaneo ist die Tankgebereiheit getauscht worden und es zeigt immer noch voll an. Gestern ist es mal kurz auf 3/4 gegangen und heute...
  3. Tankgeber am CDi Reparieren oder Austauschen ,schomal jemand gemacht ??

    Tankgeber am CDi Reparieren oder Austauschen ,schomal jemand gemacht ??: Wir haben das Problem wie viele A und Vaneo fahrern wo der Tankgeber defekt ist,leider konnte ich keine keine brauchbaren Beiträge finden was die...
  4. Widerstandswerte Tankgeber

    Widerstandswerte Tankgeber: Moin Ich habe mal eine Frage an euch, ich habe mir einen neuen Tankgeber mit Pumpe Eingebaut. Jetzt hab ich Probleme mit der Tankuhr. Kann mir...
  5. W168 Tankgeber wechseln

    Tankgeber wechseln: Hallo zusammen ! Wer hat hier schon enmal selber den Tankgeber an einem W168 Benziner gewechselt und kann berichten ? Ist die ganze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.