W168 Tankgeber

Diskutiere Tankgeber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage, wer kann mir sagen ob der Austausch des Tankgebers im Elch eine große Sache ist? Denn der jetzt im Elch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capitano2008, 19.10.2008
    capitano2008

    capitano2008 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Hennigsdorf
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    Hallo, ich hätte da mal eine Frage, wer kann mir sagen ob der Austausch des Tankgebers im Elch eine große Sache ist?
    Denn der jetzt im Elch befindliche Tankgeber, ist wie wohl bei den meisten A-Klassen dieser Baujahre (1998) total ungenau, die Tankanzeige zeigt irgendwas, nur nicht den wahren Stand...

    ich bedanke mich schon mal im voraus...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Dazu muss der komplette Tank ausgebaut werden.

    Ich meine was von 300 Euro im Kopf zu haben.

    So lange sich das Schätzeisen noch irgend wie regt, würde ich damit weiterfahren.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 bluetiger, 19.10.2008
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bekomme den angerosteten Tank von MB ausgetauscht.
    Wird dabei der Tankgeber auch gewechselt?

    Vielen Dank!
     
  5. #4 funkenmeister, 19.10.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    nein, nur auf wunsch kostenpflichtig
     
  6. #5 bluetiger, 19.10.2008
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    wieviel kostet der tankgeber?

    koennte man ihn auch eichen (Vag Com)?
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist der Tankgeber denn überhaupt kaputt?

    gruss
     
  8. #7 big-dan, 20.10.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Meine Mercedes-Werkstatt hat meinen Tankgeber mal bei einem Tank-Austausch geschrottet.

    Ich sollte als "Freundschaftspreis" 380€ dafür bezahlen.


    (Habe mich dann geweigert, dass zu zahlen, da sie ihn ja kaputt gemacht haben, aber das ist ein anderes Thema.)

    Fakt ist: Mindestens 380€.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bluetiger, 20.10.2008
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Kosten geklärt?
    Vielleicht hilf Dir dieser Thread weiter:
    Heute in der Werkstatt !!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. #9 big-dan, 20.10.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Jaja, habe ich.

    Habe damals die Rechnung einfach nicht angenommen und gesagt, sie sollen nochmal darüber nachdenken.
    Wenn, sollen sie sie mir schicken, jedoch würde ich sie dann wieder zurück schicken und eine Kopie mit passendem Brief an den Vorstand schicken.

    Und: Ich habe nie mehr was von der Rechnung gehört. ;D
    Nur bei meinem nächsten MB Besuch ca. 3 Monate später gefragt worden: "Und, funktioniert der Tankgeber noch" *keks*

    Ich lass mich ja nicht verarschen

    Das war für mich als damaliger Azubi ein Monatslohn, denn die da habe wollten *kloppe*
     
Thema: Tankgeber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten austausch tankgeber a-klasse

    ,
  2. tankgeber w168 140

    ,
  3. a-klasse tankuhr

Die Seite wird geladen...

Tankgeber - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber mal anders...

    Tankgeber mal anders...: Moin! Nun bin ich auch auf den Elch gekommen. Und wie könnte es anders sein, er hat Probleme. ;-) Viele Fragen konnte ich schon durch die...
  2. Tankgeber Vaneo CDI keine änderung !!!

    Tankgeber Vaneo CDI keine änderung !!!: Also an unserem Vaneo ist die Tankgebereiheit getauscht worden und es zeigt immer noch voll an. Gestern ist es mal kurz auf 3/4 gegangen und heute...
  3. Tankgeber am CDi Reparieren oder Austauschen ,schomal jemand gemacht ??

    Tankgeber am CDi Reparieren oder Austauschen ,schomal jemand gemacht ??: Wir haben das Problem wie viele A und Vaneo fahrern wo der Tankgeber defekt ist,leider konnte ich keine keine brauchbaren Beiträge finden was die...
  4. Widerstandswerte Tankgeber

    Widerstandswerte Tankgeber: Moin Ich habe mal eine Frage an euch, ich habe mir einen neuen Tankgeber mit Pumpe Eingebaut. Jetzt hab ich Probleme mit der Tankuhr. Kann mir...
  5. W168 Tankgeber wechseln

    Tankgeber wechseln: Hallo zusammen ! Wer hat hier schon enmal selber den Tankgeber an einem W168 Benziner gewechselt und kann berichten ? Ist die ganze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.