Tankinhalt 58l?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von olm, 09.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olm

    olm Elchfan

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Wie groß ist eigentlich der Tank eines A 170 CDI Bj. 03/03?

    Habe heute 58,5l getankt, eigentlich ist er mit 54l angegeben. War wahrscheinlich noch nicht ganz leer.

    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist normal. Wenn du die Suchfunktion benutzt, dann findest eine Menge darüber geschrieben.

    gruß
     
  4. #3 Stephen, 09.03.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Wenn Du nur 40 Liter reingekriegt hättest, wäre das auch normal gewesen. :-X

    Der Elch-Tank ist halt etwas "eigenwillig". ;D
     
  5. #4 Robiwan, 10.03.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    nur 58,5? => Mein Rekord liegt bei 62 :)
     
  6. #5 Ghostdog, 10.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    mal so und mal ist eben von vielen dingen abhängig.

    Aber jetzt genug mit dem Thema.
     
Thema:

Tankinhalt 58l?

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt 58l? - Ähnliche Themen

  1. Tankinhalt

    Tankinhalt: Hallo, ich habe einen Vaneo 1,7 CDI gekauft. Laut Anleitung hat er einen Tank mit 54 Liter Inhalt. Bei letzten Tanken habe ich 57 Liter getankt,...
  2. W168 Tankinhalt & Tankzeit / Reichweite 160CDI 44kw

    Tankinhalt & Tankzeit / Reichweite 160CDI 44kw: Hallo Gemeinde, Letzte Woche Tankte ich meinen Elch (160CDI 44kw) voll, es passten genau 65€ rein und ich hatte Reserve. Nach einer längeren...
  3. W169 Verbrauch / Tankinhalt

    Verbrauch / Tankinhalt: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit dem 18.12.06 einen neuen 160CDI. Meine Frage ist, wie bzw. wann sich der Verbrauch normalisiert. Ich bin...
  4. Tankinhalt

    Tankinhalt: Hallo Vaneogemeinde nachdem die Werkstatt ja nun das Prob mit dem Tanken hinbekommen hat habe ich aber immer noch die Tankanzeige gehabt, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.