W168 Tankklappenveriegelung

Diskutiere Tankklappenveriegelung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Forenteilnehmer, weiß jemand wie man den Stellmotor (Pneumatik) der Tankklappenverriegelung ausbaut? Ich komme da nicht weiter, ist diese...

  1. #1 Liberty, 26.02.2021
    Liberty

    Liberty Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Marke/Modell:
    A 140, Elegance, Vollautomatik, Baujahr 04.2002
    Hallo Forenteilnehmer,
    weiß jemand wie man den Stellmotor (Pneumatik) der Tankklappenverriegelung ausbaut?
    Ich komme da nicht weiter, ist diese verschraubt, gesteckt .... ich finde nichts wie ich diese auseinander bauen kann, ohne diesen kaputt zu machen.
    Bin über jede Hilfe dankbar.
     

    Anhänge:

    Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tankklappenveriegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankklappenveriegelung