W169 Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B

Diskutiere Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Gemeinde. Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio 9 (AA0461B) für den W169 gekauft Ich möchte die Tastenbeleuchtung ein wenig farblich...

1. #1 Transalien, 22.08.2020
    Transalien

Transalien Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Ausstattung:
    Schalter, Audio 20, Wurzelholzausstattung, Panoramadach
    Marke/Modell:
    W169, 180 CDI Elegance, , Baujahr 2007, SLK 170 aus 2004, B-Klasse , W245 aus 2011, BMW 525i aus 2002, GSX-R 1100W
    Hi Gemeinde.

Ich habe mir ein Pumpkin Android Radio 9 (AA0461B) für den W169 gekauft
    Ich möchte die Tastenbeleuchtung ein wenig farblich anpassen, bzw. hatte es vor den ganzen Tag.
    Ich bin soweit gekommen, dass ich in den Werkseinstellungen in LED RGB geändert habe, sodass unter den Allgemeinen Einstellungen die Panel-Funktion erscheint. Also hier, wo ich farbliche Anpassungen machen kann.

Das Problem ist, wenn ich eine Farbe aussuche und diese bestätige, dann wird die Farbe nicht übernommen.
    Die jetzige Tastenbeleuchtungsfarbe ist rot und bleibt rot, egal was für eine Farbe ich versuche einzustellen.

Hat hier jemand vielleicht einen Tip ?
    Also keine Tips wie: "kann man einstellen in den Werkseinstellungen "oder so, das ist schon klar oder " hat bei mir funktioniert".
    Wäre schön, wenn sich jemand, der DAS SELBE oder ähnliche Android Radio von Pumpkin mit Android 9 im W169 hat, hier Hilfestellung geben könnte, wenn möglich.
    lg

Anhänge:

• 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      449,4 KB
      Aufrufe:
      1.064
  2. Anzeige

3. Dali

Dali Elchfan

Habe jetzt zwar keinen Tipp zu diesem Thema aber möchte dich trotzdem Fragen, was für einen Radio du davor drinnen hattest?

4. #3 Transalien, 24.08.2020
    Transalien

Transalien Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Ausstattung:
    Schalter, Audio 20, Wurzelholzausstattung, Panoramadach
    Marke/Modell:
    W169, 180 CDI Elegance, , Baujahr 2007, SLK 170 aus 2004, B-Klasse , W245 aus 2011, BMW 525i aus 2002, GSX-R 1100W
    Vorab verbaut war ein Audo 20,
    ich glaube das ist aber für die Tastenbeleuchtung egal.
    Die Beleuchtung funktioniert ja, man kann sie so einstellen, dass sie bei Zündung angeht, bei Betätigung des Abblendlichts oder auch gänzlich aus bleibt.
    Nur die Farbe der Tastenbeleuchtung lässt sich irgendwie nicht ändern, bzw. wird vom Radion nicht angenommen.
    Kann sein, dass ich hier was falsch mache, bislang habe ich alles versucht, was in den Einstellungen möglich ist

Thema:

Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B

Die Seite wird geladen...

Tastenbeleuchtung ändern Pumpkin Android 9 AA0461B - Ähnliche Themen

1. And the Winner is .....

And the Winner is .....: @dasBesteamNorden *party* *blumen* *musik* Er hat mir heute die 15.000 Beschert :D [ATTACH] Jetzt muss ich mir nur noch einen Preis einfallen...
  2. T245 Ausstattung ändern. Wie und wo?

Ausstattung ändern. Wie und wo?: Abend, habe heute endlich meine B-Klasse komplett auf Sportpaket (Code 952) umgerüstet. Wie und wo beantrage ich eine Änderung?
  3. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 02. Juni 2018 – 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 02. Juni 2018 – 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig gelandet mit meinem Anliegen, da ich keinen eigenen Treffenbereich in Eurem Forum gefunden habe...
  5. W169 Tastenbeleuchtung und andere Probleme (APS 50)

Tastenbeleuchtung und andere Probleme (APS 50): Hallo, mein Name ist Daniel und seit letzter Woche hat die Familie ein wenig zuwachs bekommen. ;-) Wir haben für meinen Daddy einen A180 CDI...