W169 Tausch APS20 gegen APS50

Diskutiere Tausch APS20 gegen APS50 im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Moin, Frage, kann man wenn man serienmäßig ein APS20 im W169 hat, ohne Probleme ein APS50 nachrüsten? Was ist gegebenenfalls hierfür alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    Moin,

    Frage, kann man wenn man serienmäßig ein APS20 im W169 hat, ohne Probleme ein APS50 nachrüsten?

    Was ist gegebenenfalls hierfür alles nötig?

    Vielen Dank ;D

    Steffen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tausch APS20 gegen APS50. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cobraeins, 21.02.2006
    cobraeins

    cobraeins Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Du meinst sicher Audio 20 CD.... ein Tausch zum APS 50 ist plug & play. Alle Kabel passen - nur noch die GPS Antenne anschliessen und versteckt hinterm KI verbauen.

    Dann noch bei MB die Navipfeile für das KI freischalten lassen.

    Übersicht: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1006743-sid.htm


    Grüsse

    Patrick
     
  4. #3 alex1086, 21.02.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    jo kann ich auch unterschreiben! Jedoch glaub nur mit dem von der A Klasse. Im entfernten Verwandtenkreis hats geklappt.
     
  5. #4 holgi2002, 21.02.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    genau richtig, es laufen nur die 169er Geräte *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tausch APS20 gegen APS50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. APS20 gegen APS50 WECHSELN

Die Seite wird geladen...

Tausch APS20 gegen APS50 - Ähnliche Themen

  1. W169 Kühler beim 200turbo tauschen, Netztiefe? gelötet oder mechanisch gefügt?

    Kühler beim 200turbo tauschen, Netztiefe? gelötet oder mechanisch gefügt?: Moin liebe ELCHfans, nun komme ich nach langer Lernzeit (wir lernen ja nich fü die Lehrer, jaja schon klar... :-) ) endlich mal dazu, mit der...
  2. W414 Schritt für Schritt Kupplungs tausch

    Schritt für Schritt Kupplungs tausch: Hi Da es für den Vaneo so was nicht gibt. Frage ich hier alle Leute. Wie fängt man an was muß man abbauen und welche Varianten gibt es. 1....
  3. W169 Parktronic-Anzeige wie ausbauen, tauschen?

    Parktronic-Anzeige wie ausbauen, tauschen?: Hallo zusammen! Die vordere Parktronic-Anzeige meines W169 hat wohl einen sterbenden Piepser. Wenn es wärmer draußen wird bzw. das Auto lange in...
  4. T245 Nach Tausch AGR Ventil bei B180CDI EZ2009 immer noch Notlauf

    Nach Tausch AGR Ventil bei B180CDI EZ2009 immer noch Notlauf: Hallo zusammen, bei meiner B-Klasse B 180 CDI, EZ 2009, habe ich das AGR Ventil getauscht da mir der Gute nach ca. 5 Minuten immer in den Notlauf...
  5. W168 Beifahrersitz tauschen ...

    Beifahrersitz tauschen ...: Hallo, bei meinem Beifahrersitz ohne Sitzheizung ist die Sitzbelegungsmatte defekt. Kann Ich problemlos einen herausnehmbaren Sitz mit Sitzheizung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.