W168 Tausch APS30 - Comand funktioniert Telefon nicht

Diskutiere Tausch APS30 - Comand funktioniert Telefon nicht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ! Hab gestern versucht mein APS30 gegen ein Comand zu tauschen. APS30: 2 DIN Stecker plus ein ähnlicher Stecker mit zwei Leitungen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rabe916, 02.10.2007
    Rabe916

Rabe916 Elchfan

Hallo !
    Hab gestern versucht mein APS30 gegen ein Comand zu tauschen.
    APS30: 2 DIN Stecker plus ein ähnlicher Stecker mit zwei Leitungen und Lichtleiter

Comand: 2 DIN Stecker plus Lichtleiter und Multimediaeingänge.

Wohin kommt der dritte "DIN" Stecker?

Jedenfalls erkennt er das werksseitige Telefon nicht mehr.

Woran liegts.

Oder benötige ich umbedingt diese Umrüstadapter bei ebay Artikelnummer: 150166891357 ??

Geht dann ?

Danke,

Rainer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 02.10.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

wenn man die Kabel nicht selber mit neuen Steckern versehen möchte, ist das die sauberste Lösung ;)

Aber die gibt es auch günstiger, z.B. hier holgi2002@geo24.de *kratz* ;D

Thema:

Tausch APS30 - Comand funktioniert Telefon nicht

Die Seite wird geladen...

Tausch APS30 - Comand funktioniert Telefon nicht - Ähnliche Themen

1. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  2. Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion

Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion: Hallo Habe mir Einstiegsleuchten bei Amazon bestellt die den Mercedes Stern auf den Boden projizieren. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an die...
  3. lokal funktioniert Fernbedienung nicht

lokal funktioniert Fernbedienung nicht: Also: Kennt das jemand? An meinem A170CDI kann ich vor dem Metzgersladen manchmal 10 mal auf den Knopf der Fernbedienung drücken, und muss dabei...
  4. W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !

W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  5. Comand NTG 2 spinnt

Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.