Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

Diskutiere Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...

  1. #1 Milan76, 26.08.2016
    Milan76

    Milan76 Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans,

    ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern.
    Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab eigentlich noch die Sitzheizung dabei) und möchte die Konsole umgestalten wie in Bild 2...Sprich, ein wesentlich größeres Radio einbauen, die Bedienelemente nach unten verschieben etc.
    Gibt es da was zu beachten? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
    Würde mich über einen lebhaften Austausch freuen.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      59
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      116,2 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Milan76, 26.08.2016
    Milan76

    Milan76 Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, also---ich hoffe, dass ich nur die Bedienelemente tauschen muss, und nicht das ganze Armaturenbrett :-)
    Wie gesagt, je mehr Antworten, desto besser
     
  4. #3 stuermi, 26.08.2016
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    du brauchst eigentlich nur die kleinere blende, soweit ich das weiß. und das neue radio natürlich 8o
    der ganze block mit der klimabedienung kann dann nach unten gerutscht werden. dazu gab es hier schon etliche threads, guck mal im hifi-teil, da müssten auch bilder sein.
     
Thema:

Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  2. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  3. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  4. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  5. Tauschen der Tachoscheibe

    Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...