Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

Diskutiere Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...

1. #1 Milan76, 26.08.2016
    Milan76

Milan76 Elchfan

Hallo Elchfans,

ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern.
    Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab eigentlich noch die Sitzheizung dabei) und möchte die Konsole umgestalten wie in Bild 2...Sprich, ein wesentlich größeres Radio einbauen, die Bedienelemente nach unten verschieben etc.
    Gibt es da was zu beachten? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
    Würde mich über einen lebhaften Austausch freuen.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      324
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      116,2 KB
      Aufrufe:
      716
  2. Anzeige

3. #2 Milan76, 26.08.2016
    Milan76

Milan76 Elchfan

Sorry, also---ich hoffe, dass ich nur die Bedienelemente tauschen muss, und nicht das ganze Armaturenbrett :-)
    Wie gesagt, je mehr Antworten, desto besser

4. #3 stuermi, 26.08.2016
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    du brauchst eigentlich nur die kleinere blende, soweit ich das weiß. und das neue radio natürlich 8o
    der ganze block mit der klimabedienung kann dann nach unten gerutscht werden. dazu gab es hier schon etliche threads, guck mal im hifi-teil, da müssten auch bilder sein.

Thema: Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A Klasse w169 blende mittelkonsole

,
  2. a-klasse w169 mittelkonsole

,
  3. armaturenbrett a klasse w169

,
  4. w245 mittelkonsole blende,
  5. w169 radio tauschen
Die Seite wird geladen...

Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  2. Kotflflügel tauschen

Kotflflügel tauschen: Halllo , Hat jemand eine Idee wie ma beim Kotflügeltausch die Mutter ganz oben lockern kann oder hat jemand eine Anleitung. Wäre echt dankbar...
  3. Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?

Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?: Hallo, Elchgemeinde! Bevor ich gleich zu Beginn hier abgewatscht werde, eines vorweg: Ja, ich weiß, dass hier bereits einige Beiträge zum Thema...
  4. Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu registriert. Meine Mutter hat noch eine A klasse W168 Bj 2000 Heute habe ich versucht die Defekte...
  5. USB-Anschluss Mittelkonsole

USB-Anschluss Mittelkonsole: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. wenn ich einen Stick im USB-Anschluss stecke habe (z.B. Musik), leuchtet die LED des Stick nach Ausschalten der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden