Tausch mittlerer Gurt Rückbank

Diskutiere Tausch mittlerer Gurt Rückbank im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Guten Abend zusammen! Nachdem ich geraume Zeit mit meiner alten A-Klasse glücklich war, bin ich jetzt Besitzerin eines B170 in atollblau. Aber:...

1. #1 Binelch, 01.11.2010
    Binelch

Binelch Elchfan

Marke/Modell:
    B 170 Sportpaket
    Guten Abend zusammen!
    Nachdem ich geraume Zeit mit meiner alten A-Klasse glücklich war, bin ich jetzt Besitzerin eines B170 in atollblau. Aber: wie letztes Mal: kein Auto ohne Bastelei ;-) Und damit wären wir schon bei meinem Problem....
    ich habe beim GTC eine Designo-Sitzgarnitur in atollblau erstanden und am WE die vorderen Sitze beim Schrauber meines Vertrauens wechseln lassen. Die Rückbank war einfach, selbst zu wechseln (es gibt ja diverse Literatur....), aber leider fehlte bei der neuen Garnitur der mittlere Gurt auf der Rückbank. Anscheinend ist der sehr verzwickt in der Rücklehne verbaut - und ich konnte keine Anleitung finden, wie man den Gurt wechseln kann. Die neuen Sitze nehmen haben soweit aber alles vorbereitet für den Gurt. Vielleicht habt Ihr ja einen Tip....?!?
    Ganz lieben Dank schon mal vorab für Eure Hilfe & P.S.: ich hab jetzt eine Sitzgarnitur (Sportsitze mit Lordosenstütze) zum Verkauf ;-) ---> stelle ich ein.
    Eure Sabine

2. Anzeige

3. Thomas

Thomas Elchfan

Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Hallo Sabine,

wie der Gurt getauscht wird weiß ich zwar auch nicht, aber ich weiß wo Dir geholfen werden kann: www.b-klasse-club.de
    Registrier Dich dort am Besten wenn Du möchtest, da bekommst Du im Bezug auf die B-Klasse im Grunde in jeder Hinsicht Auskunft.

Gruß Thomas

4. #3 Binelch, 01.11.2010
    Binelch

Binelch Elchfan

Marke/Modell:
    B 170 Sportpaket
    Hallo, Thomas!

Vielen Dank für die schnelle Info - ich schaue mich dort mal um und hoffe auf passende Hilfe ;-)

Schönen Abend!

Sabine

Thema: Tausch mittlerer Gurt Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 rückbank tausch

Die Seite wird geladen...

Tausch mittlerer Gurt Rückbank - Ähnliche Themen

1. Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?

Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?: Hallo, Elchgemeinde! Bevor ich gleich zu Beginn hier abgewatscht werde, eines vorweg: Ja, ich weiß, dass hier bereits einige Beiträge zum Thema...
  2. Kupplung selber tauschen

Kupplung selber tauschen: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich ja nun länger Forum-abstinent war, muss ich Euch mal wieder mit Fragen quälen. ;-) Aber zuerst eine gute...
  3. Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an

Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an: Hi, ich musste den elektrisch abklappbaren Spiegel tauschen. Der Stellmotor wurde bei einem Unfall beschädigt. Der Tausch hat soweit auch...
  4. Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?

Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 Bj. 2010 mit einer defekten Sitzheizmatte auf dem Fahrersitz. Ich habe jetzt 2 Carbon-Sitzheizmatten bei ebay...
  5. Fahrersitz - Polster erneuern / tauschen

Fahrersitz - Polster erneuern / tauschen: Hallöchen! Wir sind seit 2 Wochen auch stolze Besitzer eines Elch's als Zweitwagen. A190, Bj. 2003, Mopf. Wir sind soweit begeistert, was das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden