Tausch Servopumpe...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Heizerchen, 09.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heizerchen, 09.12.2002
    Heizerchen

Heizerchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 AVA
    ...also nicht genug, daß die mir einfach fälschlicherweise die Servopumpe getauscht haben - nein jetzt habe ich auch noch bei eingeschlagenem Lenkrad die Servo- und Fließgeräusche in den Leitungen so richtig schön laut... *mecker*
    Und das war vorher definitiv NICHT ! ! ! :( *mecker*
    Nun darf ich am Mittwoch wieder hin wegen Geldrückfordern, Nachbessern der Bremse, Nachstellen der Servo und und und.... ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hört sich so an als würde die ServoPumpe irgendwo Luft ziehen, bzw. undicht sein. Vielleicht einfach mal die Verbindungen kontrollieren ob da was zu sehen ist.
    Wenn nix zu sehen ist einfach mal kontrollieren ob genug ServoÖl vorhanden ist im Ausgleichsbehälter.

hätte da noch ein Vorschlag einfach mal bei laufendem Motor mehrmals li + re einschlagen wenn das alles nix geholfen hat DC und ..... *mecker* ....

Ciao

Xero 8)

4. #3 Heizerchen, 09.12.2002
    Heizerchen

Heizerchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 AVA
    Die ist ja gerade erst neu reingekommen und macht so´n Ärger.... ;(
    Alles was zu kontrollieren war hab ich schon geprüft und ist so weit alles i.O. :-/
    Nur wieso macht sie plötzlich diese lauten Fließgeräusche in den Schläuchen - war doch vorher nicht - oder gibts bei den Servopumpen unterschiedliche Druckstärken ??? ? ?

5. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hast du die Pumpe angeliefert? ???

Glaube nicht das es 2 unterschiedliche gibt...... :-/ .... die Drücke anders haben.

Vielleicht noch ne Prüfung für dich...

Benötigt einen 2 Mann/Frau
    Motor starten, Deckel des Ausgleichsbehälter öffnen, einschlagen li + re und das immer wieder, wenn das ServoÖl aufschäumt, bzw Luft an die Oberfläche kommt
    Ist eine Dichtung, bzw. das Lenkungssystem undicht.
    sollte das auch zu nix führen..... Schläuche schadhaft, Servopumpe defekt, Zahnstangen Lenkung defekt (mögliche defekte Teile)

Ciao

Xero 8)

6. #5 Heizerchen, 11.12.2002
    Heizerchen

Heizerchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 AVA
    - Nö, die hat DC als Kulanz gegeben

- Ich ja eigentlich auch nicht !!!!

- Nö, daß schenk ich mir erst mal - soll sich doch die Werkstatt drum kümmern - die habens ja auch verbockt !!!! *mecker* X(

So - heute isser mal wieder bei DC zu besuch...
    Bin ja mal gespannt, was alles gefunden/behoben wird und was ab morgen wieder neu dazu kommt....

Thema:

Tausch Servopumpe...

Die Seite wird geladen...

Tausch Servopumpe... - Ähnliche Themen

1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Isolierung der Servopumpe

Isolierung der Servopumpe: Hallo Zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Servopumpe bestellt, diese kam ohne der Schaumstoffisolierung. Den Tausch der Pumpe habe ich...
  3. Tauschen der Tachoscheibe

Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...
  4. W168 Ankerblech tauschen

W168 Ankerblech tauschen: Hallo Elchfans, ich möchte(muss an meinem W168 170cdi 6/2001 das Ankerblech hinten links tauschen. Die Sicherungsschraube des ABS/Drehzahlsensor...
  5. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.